Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nordwulf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nordwulf Empty
BeitragThema: Nordwulf   Nordwulf Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:12 pm

Hallo werte Mitstreiter!

Ich erblickte das Licht der Welt in Archet. Unglücklicher Weise in einem Gefängnis; ein Zustand der zu meiner Freude nicht lange anhielt!

Das letzte an was ich mich vor dieser Zeit erinnern kann war wohl der kräftige Schlag eines schweren Holzknüppels der unsanft meinen Hinterkopf traf! Wahrscheinlich war es auch dieser Schlag der mein Gedächtnis schwer zu schaffen macht, wenn ich mich an meine Vorgeschichte zu erinnern versuche! Es war und ist nicht leicht einem die Gefühle zu vermitteln wenn man in einer solchen Lage erwacht und sich auch nicht an seine Ahnen erinnern kann, aber vielleicht gibt es ja auch Mitstreiter denen ähnliches wiederfahren ist!

Durch einen glücklichen Umstand wurde mir eine Flucht aus diesem Gefängnis ermöglicht und ich wurde in die wundersame, große und weite Welt "entlassen"! Vielleicht war es die entstandene Abneigung gegen Schlösser, man bedenke das große Schloß an meiner Gefängnistür, die mich zu dem Leben als Schurken brachte! Zumindest übte ich mich im Öffnen dieser garstigen Dinger und trat immer mehr und mehr in einen gewissen Schatten - allerdings nicht zur bösen Seite! Ja, auch die Gute Seite hat Ihre Leute im Schatten, sie ermöglichen Dinge, an die manch einer nicht gedacht hat oder denken mag! So entwickelte ich meine Talente immer mehr und mehr in die Richtung eines Schurken oder wie man höflicher sagen könnte "Dienstleister für besondere Gelegenheiten"!

Auf einer meiner Reisen tippte mir ein freundlicher Herr auf die Schulter und fragte mich, ob ich Ihm nicht etwas an Leichten Fellen verkaufen könne - natürlich gegen eine fürstliche Bezahlung! Der Herr stellte sich mir als Dengar vor, seines Zeichen Jäger! Ich zeigte ihm meine Unwissenheit und meine Unsicherheit in dieser neuen Welt auf und er gab mir zu verstehen, daß ich Ihm gerne Fragen stellen könne um meine dunkle Unwissenheit zu erleuchten!

Dies war wie die Öffnung einer Schleuse vor einem Stausee und er wurde aufgrund der vielen Fragen die sich in mir angestaut hatten regelrecht überflutet! ich hoffe er kann mir diese Art der "Bewässerung" verzeihen!

Ich vernahm auch von den Unternehmungen die in seiner Sippe gemacht werden und die Freundlichkeit die einem entgegen gebracht wird - sofern man sich gut zu verhalten weiß! So verspürte ich mehr und mehr die Sehnsucht nach einer neuen "Heimat"!

Ich würde sehr gerne meine Dienste in Eurer Sippe anbieten, so manches Abenteuer mit Euch bestreiten und bewerbe mich aufs höflichste hiermit bei der Eurigen Sippe und hoffe auf einen wohlwollenden Entscheid! Natürlich gebe ich gerne nähere Informationen über meine Wenigkeit an Euch heraus, sofern Ihr einen dringenden Bedarf habt bestimmte Bereich Eurer Neugier zu stillen!

Mit freundlichem Gruße,

Nordwulf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nordwulf Empty
BeitragThema: zum Grusse Nordwulf....   Nordwulf Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:37 pm

...und lasst mich eines vorweg nehmen , eine schöne geschichte ,die ihr da zum besten gebt!! auch bin ich auf eure "Dienstleistungen" gespannt*grins* .
ich freue mich auf gemeinsame abenteuer und heisse euch willkommen ! lasst uns und euch die zeit nutzen um zu sehen ob wir die gleichen ziele verfolgen , sollte dies der fall sein , werdet ihr sicher einen platz in unseren reihen finden !!


auf bald in mittelerde
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Nordwulf Empty
BeitragThema: Re: Nordwulf   Nordwulf Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 6:53 pm

Ich grüße euch, Herr Nordwulf.

Für wahr, eine sehr schöne Geschichte. Ich musste dabei auch sehr lachen Laughing
Warum?
Nun, wenn ihr unseren Herrn Dengar bald etwas näher kennen lernt, dann werdet ihr mit Sicherheit seine Vorstellung einer fürstlichen Belohnung neu einschätzen müssen lol!
"Fürstlich" spielt sich bei ihm so im Kupferbereich ab und ich kenn ihn nur notorisch pleite lol! lol! lol!

"Dienstleister" ist eine gute Bezeichnung. Nun denn freue auch ich mich, euch bald kennen zu lernen.
Auf bald in Mittelerde Very Happy

Argog


Zuletzt von Argog am Mi Nov 05, 2008 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dengar

Dengar


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.07

Nordwulf Empty
BeitragThema: Re: Nordwulf   Nordwulf Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 7:12 pm

Gruß Euch! Very Happy

Ersteinmal freue ich mich ebenfalls, ein neues Gesicht bei den Kriegern von Minas Tirith sehen zu dürfen und hoffe auf ein neues, starkes Glied in unserer Kette! Wink

Und... Legat... Ich möchte bemerken, dass auch ich zu Geld gekommen bin. Man könnte dies zwar als Anlass für ein neues Zeitalter in Betracht ziehen, aber... Naja... Neutral

Auf bald!
Dengar afro
Nach oben Nach unten
woom

woom


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 47
Ort : Drolshagen
Anmeldedatum : 20.12.07

Nordwulf Empty
BeitragThema: Re: Nordwulf   Nordwulf Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 12:41 pm

Seid gegrüßt, Herr Nordwulf.

Ich hoffe das Ihr anschluss an unsere kleine aber feine Sippschaft findet.

Woom hebt den Tonbecher prostet durch die runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nordwulf Empty
BeitragThema: Re: Nordwulf   Nordwulf Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 12:19 am

auch von mir ein herzliches willkommen


aber eine fürstliche entlohnung von dengar??? *kichert* der war gut. Wieviele Kupferstücke hat er euch den angeboten ?

50? mehr war sicherlich mal wieder nicht in seinem Beutel.
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

Nordwulf Empty
BeitragThema: Hehe   Nordwulf Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 6:57 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen...wenn auch etwas spät.

Bei dem ganzen Münzengezähle von Herrn Dengars Geldkatze ist Euch da was durchgegangen....ein JÄGER kauft Felle?????? Shocked

Naja....aber Ihr werdet Euch sicher bei uns wohl fühlen und noch weitere "Eigenarten" genießen dürfen. Ich hoffe auf interessante Abenteuer und die ein oder andere Heldentat mit Euch.

Gruß
Mavatahar
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Nordwulf Empty
BeitragThema: Re: Nordwulf   Nordwulf Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 10:13 pm

Zum Gruße

Da es hier ein öffentlicher Bereich ist, will ich vor dem Unwissenden hier was richtig stellen.
Das aber auch erst, nachdem Dengars Gemaule darüber verklungen war Twisted Evil Aus Prinzip Exclamation

Dengar ist einer der Hilfsbereitesten und Aufopferungsvollsten Charaktere in unserer Sippe!!!

Das er tatsächlich manchmal etwas klamm ist, mindert keinesfalls seinen Einsatzwert.

Er ist verlässlich und hält im Zweifelsfall die RP-Fahne des Spiels mit am Höchsten. Schön, das es ihn gibt cheers cheers

Argog
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

Nordwulf Empty
BeitragThema: Stimmt!   Nordwulf Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 9:09 pm

Dengar und alle seinen "kleinen" sind eine stets willkommene Gesellschaft und dass mit dem Geld kriegen wir ihm auch noch beigebracht... Very Happy .

Gruß
Mavatahar
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Gast
Gast




Nordwulf Empty
BeitragThema: Re: Nordwulf   Nordwulf Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 10:33 pm

wir spielen alle gerne mit ihm, aber das mit dem Geld bekommt er nie hin *kicher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nordwulf Empty
BeitragThema: geld !! was ist das   Nordwulf Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 9:12 am

ich weiss gar nicht ob ihr es wusstet aber geld kann man nicht essen und ich hab auch ein komisches verhältnis dazu aber geld hat mich noch nie gerettet im gegensatz zu meinen schwertern .....................





ps und fangt jetzt bloss nich an mein nicht vorhandenes vermögen zum thema zu machen *drohend finger zeigt*


Like a Star @ heaven Suspect Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nordwulf Empty
BeitragThema: Re: Nordwulf   Nordwulf Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 9:21 am

val, aber ohne geld kannst du deine schwerter auch nicht mehr reparieren, ergo hat geld dir doch schon das leben gerettet *kicher*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nordwulf Empty
BeitragThema: Re: Nordwulf   Nordwulf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nordwulf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: Allgemeines :: Das Portal-
Gehe zu: