Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Krieger aus dem Traum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Krieger aus dem Traum Empty
BeitragThema: Die Krieger aus dem Traum   Die Krieger aus dem Traum Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 8:15 pm

Ich grüße euch ihr tapferen Helden...

nun um es kurz zu machen mein Name ist Marrogg , ein junger Waffenmeister der zur Zeit versucht den guten Menschen aus Bree und Umgebung ein wenig unter die Arme zu greifen.
Der Grund warum ich euch diese Nachricht sende ist ein Traum der mich immer weiter verfolgt...

"Ich bin ein Zwerg...Flintalin mein Name.....ein Wächter...durchlebe ein eher hartes Leben in den Erhed Luin und wandere von dort bis in Breeland...immer wieder verfolgt von schrecklichen Monstern und Gesellen denen ich oft die Stirn bot allerdings alzu oft auch einen schrecklichen Tod starb.............doch dann................. irgendwann...........als ich durch diesen Traum wanderte.................ich wanderte gerade ausserhalb von Bree ............. sah ich zwei mächtige Recken die sich ein Duell lieferten wie es meine Augen nie zuvor erblickten............einer dieser Recken stellte sich mir vor als Woom-von den Kriegern von Minas Tirith..... er und sein Gefährte ,ein mächtiger Kundiger, führten mich in ein Hügelgrab wo ich Monster erblickte die ich sonst nur aus Legenden kannte.Doch diese wurden von den beiden Kriegern in die Schlucht geschlagen ohne das ich selbst auch nur zu einem Schlag kam....."

...seit diesem Traum bin ich , der kleine unerfahrene Waffenmeister aus dem Breeland , nur noch von dem Wunschbeseelt auch einmal zu dieser mächtigen und ruhmreichen Sippe von Helden zu gehören!!!!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich hoffe euch gefällt meine kleine Geschichte von meinem "Traum" in Mittelerde.
Mein Name ist übrigends Marc , ich bin 34 und komme aus Olpe , würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung annehmt.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald...
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Die Krieger aus dem Traum Empty
BeitragThema: Re: Die Krieger aus dem Traum   Die Krieger aus dem Traum Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 10:00 pm

Ich grüße dich Marrogg, junger Waffenmeister.

Natürlich freuen wir uns über einen weiteren starken Arm in unserer Mitte.
Mit Woom habt ihr wahrhaft einen Meister der Schwertkunst kennengelernt Wink

Seid uns willkommen und schaut euch bei uns um Very Happy

Argog
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krieger aus dem Traum Empty
BeitragThema: Re: Die Krieger aus dem Traum   Die Krieger aus dem Traum Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 10:19 pm

Auch euch Grüße werter Argog,

und Danke für die freundliche Begrüßung!!!
Woom ist ein meisterhafter Wafenmeister der mich Morgens auf der Arbeit immer mit einem wissenden Grinsen begrüßt wenn mein "angehender" Held mal wieder das zeitliche gesegnet hat Sad

Ich werde Morgen Abend online sein und freue mich dann vieleicht ein paar von den Kriegern zu treffen.


Viel Ehre und viele erfolgreiche Schlachten...

Marrogg
Nach oben Nach unten
woom

woom


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 47
Ort : Drolshagen
Anmeldedatum : 20.12.07

Die Krieger aus dem Traum Empty
BeitragThema: Re: Die Krieger aus dem Traum   Die Krieger aus dem Traum Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 2:49 pm

auch von mir natürlich ein herzliches willkommen. auf das unsere schwerter dem bösen wiederstehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Krieger aus dem Traum Empty
BeitragThema: Re: Die Krieger aus dem Traum   Die Krieger aus dem Traum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Krieger aus dem Traum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger-Bild
» Krieger der Gattung "V"
» Wichtige Info an alle Krieger
» Das sollte jeder Krieger gesehen haben ...
» Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: Allgemeines :: Das Portal-
Gehe zu: