Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt? Empty
BeitragThema: Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt?   Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt? Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 2:52 pm

Seid gegrüßt, wackere Streiter in Mittelerde.

Mir wurde kund getan, dass Eurem Gefolge noch ein hochnässiger elbischer Jäger fehlen würde.

Da meine Pfeile des öfteren ihr Ziel verfehlen, wurden mir bereits von meinem Volk auch menschliche Züge nachgesagt.

Überlegt es Euch gut, bevor ihr es bitter bereuen werdet, solch einen Recken aufzunehmen.

Haltet Kriegsrat mit Eurem Hauptmann, er wird Euch einiges erzählen können.

Es grüßen Euch Celedur und sein Freund Celedar, der menschliche Schurke
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt?   Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt? Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 6:35 pm

Ich grüße dich, Celedur und natürlich auch Celedar Smile

So viel wusste der Hauptmann Iondor nicht von dem Jäger zu berichten. Dafür aber mehr über den "Überlebenskünstler", den er als verlässlichen Gefährten und treuen Freund lieb gewonnen hat.

Somit erfüllt es mich voll Freude, dass sich nun auch eure Familie unserer Sippe und Sache so bereitwillig angeschlossen hat, b. z. w. anschließen will.

Schaue dich in Ruhe bei uns um. Ich bin da voller Zuversicht Very Happy

Sei willkommen in den Reihen der Krieger von Minas Tirith. cheers

Argog
Nach oben Nach unten
woom

woom


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 47
Ort : Drolshagen
Anmeldedatum : 20.12.07

Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt?   Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt? Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 7:04 pm

Seid willkommen in unseren reihen.

auf das unsere gemeinschaft immer größer werde.

bis dann in mittelerde.

gruß woom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt?   Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt? Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 10:36 pm

Auch von der Familie Verner ein herzliches Willkommen bei den KVMT, ich hoffe dich mal Sa + So morgens zu sehen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt? Empty
BeitragThema: willkommen   Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt? Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 9:18 am

seid willkommen celedur und findet einen platz in unseren reihen in denen wir elben ,zwerge ,hobbits und menschen zu freunden zählen !! Denn gemeinsam erlebte gefahren schweissen zusammen , unabhängig welchen blutes die gefährten sind , wie zum beispiel Vimli und Voldaniyie die dem anderen bedingungslos in die schlacht folgen auch bis in den tod !!



*nickt freundlich* nehmt euch zeit die krieger kennen zu lernen und auf bald



Like a Star @ heaven Suspect Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt?   Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Elb bei den Verteidigern der weissen Stadt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: Allgemeines :: Das Portal-
Gehe zu: