Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arbaal

Nach unten 
AutorNachricht
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Arbaal Empty
BeitragThema: Arbaal   Arbaal Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 2:49 pm

Reaktiviert Very Happy Vorstellung ist im alten Forum. Aber vielleicht lässt er sich nochmal was einfallen Laughing

Wer weiß.....


Argog
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Arbaal Empty
BeitragThema: Re: Arbaal   Arbaal Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 9:25 am

Hier ist zumindest die alte:

Grüße werte Krieger von Minas Tirith,

mein Name ist Arbaal, ehemaliger Waffenmeister der Garde von Hauptmann Tan Arnor, Oberhaupt eines kleinen Dorfes im Dunland, das am westlichen Ende Rohans liegt. Vor ca. 4 Jahren verließ ich dieses Dorf nach einem vernichtendem Überfall durch einen marodierenden Bilwiss Stamm. Insgesamt überlebten nur 5 Bewohner unseres Dorfes. Darunter auch Tanny, Tochter von Tan Arnor und somit die einzige Nachfolgerin unseres Hauptmannes. Ich und Tanny beschlossen diese trostlose Gegend, die voller schöner, aber noch mehr grausammer Erinnerung war, zu verlassen. Auf den langen Reisen die wir fortan bestritten entwickelte sich aus der einstigen Freundschaft eine tiefgehende Liebe. Nach ca. 3 Jahren Dienst als Söldner für verschiedenste Fraktionen, hatten wir es Leid dauernd unterwegs zu sein und nie zur Ruhe zu kommen. Wir hörten von einer Sippe der Krieger von Minas Tirith, von deren Taten eine Bardin in der Stadt Bree einige prägende Lieder sang. Derart Inspiriert und voller tatendrang sich in dieser Gegend nieder zu lassen, treten wir nun gemeinsam vor euch und bitten um unsere Aufnahme in euren ehrenwerten Reihen. Treue, Disziplin und gehorsamkeit lernten wir bereits in früher Kindheit.

Gez. Arbaal, Waffenmeister



OOC:
zu Arbaal : mein name ist Ben, ich bin 25 Jahre alt, spiele seit ca 7 Jahren Rollenspiele (meist Ultima Online Freeshards) und wohne nahe Augsburg.
zu Tanny : sie ist meine Freundin, ist 19 Jahre alt, und wohnt ebenfalls nahe augsburg. leider noch zu weit weg von mir, wodurch es unter der woche öfters vorkommen wird das sie bei mir ist, und wir nicht zocken können

zu unserer Anmeldung : tut uns leid das die vorstellung erst so spät kommt, aber hier gehts gerade drunter und drüber bin gerade dabei ihr nen neuen pc zusammen zu stellen, leider verursachte das neue mainboard nen schweren ausnahmefehler und abstürtze.. deswegen sehr lange fehlersuche, und nun umgetauscht. sie hat vorübergehend meinen alten pc, auf dem das spiel auch ganz gut läuft, also wochenende sind wir auf jedenfall da.

und zur Geschichte : aus oben genannten gründen ist sie leider etwas kurz. ich schreibe ne längere und ausführlichere sobald sich die zeit dafür ergibt. Bei den ultima online shards warens meist 3 Din A4 seiten.. dagegen is das hier schon traurig..lol.. naja aber wenigstens mal vorgestellt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arbaal Empty
BeitragThema: Re: Arbaal   Arbaal Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 8:38 pm

... Es vergingen einige Wochen und Abenteuer mit den Kriegern von Minath Tirith. Wir errichteten uns ein kleines Häusschen, genoßen die Abende unter Gesellschaft unserer neuen Freunde und begannen uns langsam an ein festes Leben in einem Ort zu gewöhnen.
Doch wie so oft währte dieses Glück nicht sonderlich lange...

Es war ein grauer veregneter Tag... Wir waren gerade dabei in der nähe von Esteldin einige Warge zu erlegen, als plötzlich und wie aus dem nichts ein Waldläufer vor uns stand.
Es war Andarsus, ein alter Freund und Meister der Tarnung. Leider war die Freude über das wiedersehen schnell vorbei, als er uns von den Angriffen auf sein Dorf berichtete.
Die Entscheidung stand fest sobald die Worte über seine Lippen wanderten... Wir mussten ihm helfen.

Ich reiste mit Andarsus direkt los, während Tanny erst unseren neuen Gefährten bescheid geben wollte, um dann nach zu kommen.
Da Andarsus Sippe sehr Misstrauisch gegenüber Fremden ist und dies in gewisser weise auch unsere Angelegenheit oder auch Verpflichtung war, entschlossen wir uns dies alleine zu Bewältigen....

Nun, so tragisch und Anstrengend diese Reise auch war, so sind wir nun froh wieder in unserer "neuen" Heimat angekommen zu sein. Wir sind gerade dabei unser Häusschen wieder bewohnbar zu machen... Auf das es bald einige Abende am Kamin mit viel Met und Musik in Gesellschaft der Krieger von Minas Tirith geben wird.


OOC: Waren jetzt fast ein Jahr nicht mehr da.. Auch im Reallife hat sich was getan.. beide natürlich 1 Jahr älter ^^ (26+20) und wir Wohnen inzwischen zusammen. Also sind wir auch unter der Woche öfters mal da. Naja wenn es die Arbeit zu lässt Wink
Inzwischen Arbeiten wir sogar in der selben Firma...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arbaal Empty
BeitragThema: Re: Arbaal   Arbaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arbaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: Allgemeines :: Das Portal-
Gehe zu: