Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RL Sippentreffen

Nach unten 
+4
Elrianos
Leandar
Mavatahar
Argog
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 10:55 pm

Hallo ihr Very Happy

Starten wir wieder einen Versuch Wink

Als Vorschlag gilt derzeit ein Treffen Anfang August (erste Wochenende). Dort wäre ein Ritterfest auf einer Burg..... . Na zumindest Mava könnte da was berichten!?

Meine Anforderungen hieran wären:

Ungezwungen sein (wer will, der kommt, wer nicht, der eben nicht).

Zusagen sollten dann ernst gemeint sein.

Familie soll willkommen sein (also Kinder und Ehepartner/Lebensgefährten sollten deswegen nicht ausgeschlossen werden) Exclamation

Es wäre, wie bereits erwähnt, übers Wochenende und das genauere Programm könnten wir dann noch erstellen.

Sagt was dazu Wink

Argog

Wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Der Mava...   RL Sippentreffen Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 7:06 pm

...rennt ja auch ab und zu als Johann von Buenichheym herum...jaja...der Mava.

Also, der gute Felathyr hatte das Burgfest auf dem Hanstein vorgeschlagen. Das ist traditionell am ersten August Wochenende und die Burg liegt ... in der Pampa. Und zwar an der Innerdeutschen Grenze in der Nähe von Hann. Münden. (Wo Fulda und Werra sich küssen, sie ihren Namen büßen müssen....)
Das ganze ist ein schönes Fest, welches eher kommerzielle Bewegründe hat. Wer also ein authentisches Mittelalterlager erwartet, sei schon vorab gewarnt. Allerdings haben wir uns dort immer sehr wohlgefühlt ... waren ja auch von Anfang an dabei. Schöne Burg, schöne Gegend.

Was bedingt durch das Fest allerdings schwieriger wird, sind die Unterkünfte.

Ich wäre dabei, bin aber auch überhaupt nicht schade drum, wenn wir keinen Mittelalterlichen Rahmen für das RL-Treffen haben. Denkbar wären ja auch ein Treffen in Olpe - dem heimlichen Zentrum der Krieger! Very Happy Dort würden dann auch die Leute unterkommen können - zur Not im Zelt in Wooms Garten (der jetzt kurzerhand grade dafür eingeplant wird! Twisted Evil )

Das war mein Senf dazu...
macht mal weitere Vorschläge.

Gruß
Mava
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 9:07 am

Also wenn ihr uns bei Olpe gut und günstig unter bekommt und wir ein bisserl was unternehmen können, dann wär das auch ok. Ich liebe Lokalpatriotismus cheers

Für eine Lan-Party wär ich allerdings nicht zu begeistern..... . Würd euch lieber sehen und über weiß ich was mit euch quatschen. Ein Vino am Lagerfeuer etc.
Blieben wir beim 1. August WE, dann wäre ich gern dabei.

Ich will hier keinen hetzen, aber manch einer überlegt vielleicht wie er dort hin kommt und dann wäre vielleicht Fliegen sogar günstiger Wink

Argog
Nach oben Nach unten
Leandar

Leandar


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Anmeldedatum : 24.02.08

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 1:24 pm

Huhu!
Ich habe mal über Unterbringungsmöglichkeiten nachgedacht. Hier am Biggesee gibt es zum einen zwei Jugendherbergen und in Olpe gibt es eine Familienferienstätte. Denkbar wäre auch eine günstige Unterbringung in einer Ferienwohnung. Vielleicht eröffnet Woom auch einen Campingplatz?
Für lokalpatriotische Unternehmungen gibt es hier zumindest auch ein bissl: Besichtigung der Burg Altena, Fahrt/Spaziergang auf/am Biggeseee, Tropfsteinhöhle in Attendorn, Schloss in Attendorn, Rundgang im Affen- und Vogelpark, Ausflug in den Sauerland-?-Name-vergessen-Park (Wildpark)
Schreibt doch mal, ob Interesse an Olpe besteht und wenn ja, an welcher Unterbringungsart.
Lea
cat
Nach oben Nach unten
Leandar

Leandar


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Anmeldedatum : 24.02.08

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Unterkunft   RL Sippentreffen Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 11:39 pm

Hallo ihr Lieben!
Da doch jeder andere Vorstellungen von der idealunterkunft hat, was preis und ausstattung anbelangt, habe ich hier einen Link für euch: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Dort findet ihr unter Tourismus alles, was Olpe zu und die nähere Umgebung zu bieten haben. Günstig (15-17 Euro p.P. Ü/F), wenn auch nicht in der Stadt selbst gelegen, aber man kann euch ja auch holen oder ihr habt selbst Autos, die Jugendherberge. Günstiger noch Ferienwohnungen von privat (ab 25 Euro die Nacht). Pensionen sind teurer als die Herberge (ab 18 Euro), doch noch billiger als unsere Nobelhotels, liegen aber auch etwas abseits. Bei der Familienferienstätte müsste man anfragen, wie die Preise ohne Vollpension so liegen (mit VP ab 37,50 Euro), denn da übernachtet man wohl auch recht gut. generell sollte man gucken, dass man nicht zu weit weg von Olpe landet.
Da das erste Augustwochenende noch in den Ferien liegt, wäre es wohl gut, sich nicht zu lange mit der Buchung zeit zu lassen. Vielleicht kann man Absprachen treffen, ob man sich zusammen einbucht oder wie auch immer. Dann könnt ihr selber buchen oder wir übernehmen das vor Ort.
LG
Lea cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 8:21 pm

nun auf so wirklich viel Interesse scheint es ja nun leider doch nicht zu stossen Sad
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: DOCH!   RL Sippentreffen Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 5:07 pm

Es findet auf alle Fälle statt.

Argog (samt Familie), Vimli, Felathyr (evtl. mit seiner Frau) haben schon zugesagt. Viele wohnen ja eh in der Nähe (Marrogg, Lea, Woom, meinereiner,...noch wer?) und sind mit von der Partie.

Daher kann von mangelndem Interesse keine Rede sein...nur von mangelndem Schreibbedürfnis! Very Happy

Gruß
Mava
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Gast
Gast




RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 6:03 pm

Hallo,

ich bin natürlich auch gerne dabei !!! Ob es allerdings klappt hängt von unserem 2. Nachwuchs ab der sich für den 5.August angemeldet hat ... ob er auch so pünktlich kommt ... schauen wir mal scratch
Nach oben Nach unten
Elrianos

Elrianos


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Ort : Westuffeln
Anmeldedatum : 24.03.09

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 6:57 pm

Wenn ich bis dahin aufgenommen bin, wäre ich auch gern dabei..... würde mich freuen das virtuelle mal wegzulassen und die realen gesichter zu sehen :-P
Nach oben Nach unten
Felathyr
Admin
Felathyr


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 10.01.09

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 7:44 pm

Ich bin auf alle Fälle dabei, bei meiner Frau hängt das von ihrem Dienst ab.

Über welches WE reden wir hier konkret? Question

01.08.-02.-08., oder das WE danach? Question

Gruß

Fela
Nach oben Nach unten
Leandar

Leandar


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Anmeldedatum : 24.02.08

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 8:31 pm

Es findet am WE vom 31.07.-02.08. statt.
cat
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 12:12 am

Also Dengar, Valramir, Fela, Elrianos, Argog und 2 Frauen von uns (Sippenextern) sind schon mal vorgebucht. Heißt: Es werden zu Hause nur noch Feinheiten abgestimmt und der Gastgeberin konkret Bescheid gegeben.

Argog
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 6:57 pm

Folgende Buchung ist nun mündlich festgemacht. Schriftlich werde ich es der Vermieterin diese Woche schicken:

Argog+Frau, Dengar und Valramir in eine 4 Zimmer Wohnung für 45€ die Nacht.

Fela+Frau eine eigene Wohnung für 20€ die Übernachtung.

Erianos ein Zimmer für 15 € die Übernachtung.

Jeder habe ein eigenes Bad, müsse sich aber Bettwäsche und Handtücher selber mitbringen.

Gebucht ist erst mal ab 31.07.-03.08.09 (Freitag-Montag)

Die Adresse ist auf Leas Link zu sehen unter Ferienwohnungen:

A. Sondermann
Caspar-Klein-Weg 3
57462 Olpe-Rhode

Tel. 02761 / 6 18 46
Fax 02761 / 6 18 46
Anzahl Ferienwohnungen
2
Größe 35 qm / 45 qm
max. Personenzahl
3 / 4
Mietpreis pro Tag (EUR, je nach Aufenthaltsdauer und Personenzahl) 30,00 - 40,00 / 35,00 - 45,00
Anzahl der Schlafräume 1 / 1
Anzahl Wohn- / Schlafräume 1 / 1
Anzahl Wohnräume
-
Für Allergiker

Nebenkosten
Ausstattung

Sonstiges Nichtraucherwohnungen, Terrasse, Küchenzeile m. Mikrowelle, abg. Wohnungen, sep. Eingang, EG, Parkplatz, größere Wohnung .

So. das sind Nägel mit Köpfen Wink

Argog
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: UND ICH ...   RL Sippentreffen Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 9:25 pm

...FREU MICH DRAUF!

Endlich mal die große "Milites de Minas Tirith" kennen zu lernen! (Vielleicht lasst Ihr den unfreundlichen Zwerg Krombalt daheim Twisted Evil )

Dann darf Dengar auch mal mit einem kompletten Rüstungssatz um den Biggesee laufen....und dann will ich seine 3.400 mal sehen...zitternde Arme und wenig Luft in der Lunge lassen den Wert dann wohl eher sinken! Very Happy

Gruß
der Mava
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Dengar

Dengar


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.07

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 7:05 pm

Na das wär ja mal richtig genial! Very Happy

Und wegen Krombalt keine Sorgen, den verstekcen wir im Handschuhfach Laughing

Dengar afro
Nach oben Nach unten
woom

woom


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 48
Ort : Drolshagen
Anmeldedatum : 20.12.07

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 10:40 am

nun will ich mich auch mal zu wort melden,

also erstens freu cheers ich mich das es endlich klappt.

zweitens hätte ich da mal ein paar vorschläge zu machen, was man hier unternehmen kann.
wie währe es wenn wir am samstag mit einem frühstück bei der attahöhle (tropfsteinhöhle) [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] beginnen. preis 16 euro inkl. eintritt bzw. führung durch die höhle. danach könnten wir eine schiffstour auf dem schönen biggesee machen oder ins repetal zum klettergarten. (url´s folgen noch) und abends grillen bei mir im garten.

ich werde noch ein mehr sachen raussuchen und euch dann kunt tun.

gruss woom
Nach oben Nach unten
woom

woom


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 48
Ort : Drolshagen
Anmeldedatum : 20.12.07

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 11:25 pm

hier noch ein paar url´s
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

wir könnten auch ne runde minigolfen gehen oder trettbot auf´m biggesee fahren.

weitere vorschläge folgen

gruss woom
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 8:34 am

So, hier ein paar Details zu unserer Unterkunft:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Na dann kann es ja losgehen^^
Nach oben Nach unten
Leandar

Leandar


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Anmeldedatum : 24.02.08

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 2:12 pm

Süß,
ihr scheint bei älteren Herrschaften zu residieren, die sich ja aber viel Mühe geben.
Hach, ich freu mich schon Very Happy

Lea cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: HM FORUM GEHT NICHT   RL Sippentreffen Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 1:26 pm

hatte gestern schonmal was geschrieben aber das forum wurde nicht aktuALIsiert !NUN ZUMzweiten versuch:

Sad Leider muss ich das sippentreffen aus persönlichen , gesundheitsbedingten gründen absagen !! Sad

für ausgaben die durch mich entstanden sind oder entsrtehn werden komme ich selbstverständlich auf !

über die sache will und kann ich noch nicht sprechen !
ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht !
Ich wäre gern dabei gewesen !
ich wünsche mir
dass ihr trotz meinem fernbleiben schön feiert und das treffen es geniesst ,
in gedanken werd ich bei euch sein und

macht euch keine sorgen
Nach oben Nach unten
woom

woom


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 48
Ort : Drolshagen
Anmeldedatum : 20.12.07

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 4:23 pm

hmmm, schade kann man da nur sagen. aber immer positiv denken und beim nächsten mal klappt es bestimmt.
Oder du kommst uns einfach mal so im schönen sauerland besuchen.

also denn alles gute und lass dich nicht unterkriegen Denn du bist ein KRIEGER!!

gruss woom
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 5:57 pm

Ja, echt schade Crying or Very sad

ich kann mich da Woom nur anschließen: Lass dich nicht unterkriegen Exclamation

Kosten gibt es keine. Mach dir also darüber keine Platte Wink

Trotzdem werden wir dich vermissen.

Argog
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: hm...   RL Sippentreffen Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 11:52 pm

Natürlich sind wir enttäuscht! (Wär doch komisch wenn nicht!)

Aber erstmal wünschen wir Dir alles Gute und alles, was Du brauchst.

Entkommen tust Du uns aber nicht....denn der Woom sagte es schon...Sauerland...schön...besuchen...

Gruß
Mava und Lea
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 1:31 am

Ich hoffe mal es ist nichts schlimmes.

Gute Besserung.
Nach oben Nach unten
woom

woom


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 48
Ort : Drolshagen
Anmeldedatum : 20.12.07

RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 9:28 am

so jeztzt noch mal etwas zur planung. Wer ist denn jetzt defenetiv beim Treffen dabei?


Argog mit Frau und Dengar

Mavathar und Leandar

Felathyr mit Frau?

Marrogg vieleicht

Woom mit Frau und Kindern

habe ich noch jemanden vergessen?


Es geht mir darum, das ich zur gegeben Zeit einen Tisch bestellen kann.


gruss Woom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RL Sippentreffen Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RL Sippentreffen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: 2009-
Gehe zu: