Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Santhra

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Santhra Empty
BeitragThema: Santhra   Santhra Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 2:20 pm

Hallo Krieger von Minas Tirith.

Mein Name ist Santhra, ich bin eine Kundige aus dem Lande Rohan.
Auch mir ist die Bedrohung aus dem Osten nicht entgangen.
Von überall aus dem Land trafen Nachrichten über Räuberbanden und umherziehenden Orcs bei uns ein.
Da ein jeder der freien Völker seinen Teil leisten muß um der Bedrohung Herr zu werden will ich den meinen
nicht verwehren.
Von einer guten Freundin hörte ich von einer Scharr Krieger welche sich dem Kampf gegen den Schatten stellt.
Nun habe ich Eure Hallen erreicht und erbitte die Aufnahme in Eure Reihen, denn nur gemeinsam ist mehr zu
erreichen.

Noch sind meine Kräfte bescheiden, doch hoffe ich sie stärken zu können um Euch zu unterstützen.
Es wäre mir eine Ehre unter Euch kämpfen zu dürfen.

Sollte ich Euer Interresse geweckt haben scheut Euch nicht mir einen Boten zu schicken.

Mit freundlichem Gruß
Santhra


ooc:
Mein Name ist Jessica, ich bin 30 Jahre und komme aus Duisburg.
Wenn ich nicht gerade online bin spiele ich mit meinen Kindern. Außerdem bin ich die Frau von Rainer
welcher auch bei Euch in der Sippe ist. Und den Charakter Dirinia spielt. Da wir gerne zusammen spielen
würde ich mich freuen ebenfalls in die Sippe kommen zu dürfen.

Gruß, Jessica
Nach oben Nach unten
Felathyr
Admin
Felathyr


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 10.01.09

Santhra Empty
BeitragThema: Re: Santhra   Santhra Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 3:38 pm

Herzlich willkommen bei den Kriegern cheers

Möged Ihr Euren Platz in unseren Reihen finden Very Happy

Allzeit sichere Wege

Fela
Nach oben Nach unten
woom

woom


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 47
Ort : Drolshagen
Anmeldedatum : 20.12.07

Santhra Empty
BeitragThema: Re: Santhra   Santhra Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:48 pm

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Auf das Du deinen platz bei uns finden wirst.

gruss Woom
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

Santhra Empty
BeitragThema: Willkommen!   Santhra Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 6:02 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Sippe!

Ich denke den oben angesprochenen Platz in der Sippe, den wirst Du schon finden! Very Happy

Gruß
Mava

PS.: Empfehlenswert ist der Thread mit der Twink-Auflistung!
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Santhra Empty
BeitragThema: Re: Santhra   Santhra Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 6:12 pm

Eine Kundige........*schwärm*

Santhra, aus dem Lande Rohan.
Ich versichere euch, dass wir eure Hilfe bitter nötig haben Exclamation
Wenn ihr unter dem Einfluss von Diriana lebt, dann bin ich mir recht sicher, dass eure bisherige geringe Erfahrung schnell anwachsen wird Very Happy
Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Schaut euch bei uns um.

Ihr seid willkommen Exclamation

Argog
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Santhra Empty
BeitragThema: Re: Santhra   Santhra Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 8:24 pm

"Der hochnäsige Elb schaut von seinem neuen Baumlager in Lothlorien herunter und sieht mit adlerscharfem Blick ein weisses Papier am Hintereingang von Moria heften.

Er nutzt den Moment um seine Bogenreichweite zu testen und trifft das Blatt Papier genau in der Mitte.

Um die wertvollen Pfeile nicht zu verschwenden, liest er erst beim Herausziehen die netten Worte".



Herzlich willkommen bei uns cheers

Gruß Cele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Santhra Empty
BeitragThema: willkommen   Santhra Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 8:10 am

nun ,Santhra,welch wohlklingenden namen ihr euere eigen nennt !! seid mir willkommen und möge euer studium des wissens nie enden , auf das ihr zu einer grossen kundigen werdet ! bei den kriegern fühlt euch willkommen und findet freunde und verbündete unter ihnen ,welche die selben heeren ziele verfolgen , wie ihr es tun wollt....


Voldarion vollführt eine schnelle geste mit den händen und prüft so unbemerkt von allen das wesen dieser neuen kundigen !! da er sich umdreht und von dannen schreitet , hat er wohl nur gutes gesehn.......wir werden es sehen , bald !!

Vodario grinst und flüstert valramir ins ohr : nun ist lea nicht mehr alleinige schlumpfine , äh kriegerin !!!!( nicht böse sein ,lea)^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Santhra Empty
BeitragThema: voldarion...   Santhra Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 8:16 am

voldarion tritt neben celdur und spricht mit eiskalter stimme : wisst ihr von hochnasgeborener überhaupt , wie wertvoll papierrollen sind !!! übt eueren radius an orkzen !!! voldarion schüttelt den kopf und lässt den perplexen elb stehen ! im fortgehen denkt er : ...hm nur eine handbewegung und die nase wird nach oben gedreht ,... ja , das wär zu schön , aber das darf ich nicht , am ende ertrinkt er uns noch wenns zu regnen anfängt ! ! mit einem glücklich scheinenden antlitz setzt voldarion sich an seine glaskugel und schaut in die zukunft , oder die vergangebheit , nun das weiss nur er selbst .... aber als er sich ausstreckt , stossen seine fusspitzen etwas an , er beugt sich leicht vor und schaut unter den tisch und findt einen zitterten und leichenblassen dengar vor !! nun sag an ,jägersmann, was jagt ihr unter meinem tisch??? wollmäuse??? hinfort mit euch , närrischer Springinsfeld ..........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Santhra Empty
BeitragThema: Re: Santhra   Santhra Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Santhra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: Allgemeines :: Das Portal-
Gehe zu: