Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Hauptmann stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
*Sibelle
Gast




Ein Hauptmann stellt sich vor Empty
BeitragThema: Ein Hauptmann stellt sich vor   Ein Hauptmann stellt sich vor Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 3:55 pm

Hallo Ihr Krieger aus Minas Tirith

Heute möchte ich mich Euch näher bekannt machen (einige haben ja bereits mit mir gemeinsam Kämpfe gefochten).

Meine Name ist Sibelle und ich vertrete die Zunft der Hauptmänner. Geboren wurde ich in Gondor, wo dort allerdings, ist mir
leider unbekannt. Gemäß Erzählungen meiner Ziehmutter bin ich als Säugling nach Bree gelangt. Welcher herzlose Tyrann mich meiner
Familie entwendet hat entzieht sich leider meiner Kenntnis (Andernfalls würde derjenige mächtige Probleme bekommen *grins*).
Als ich alt genug war, ein Schwert zu tragen und zu benutzen, bin ich zur weiteren Ausbildung den Heermeistern im Breeland beigetreten
und habe eine, denk ich mal, sehr gute Ausbildung genossen.

Da ich bereits seit langer Zeit durch den westlichen Teil von Mittelerde ziehe und der Einsamkeit überdrüssig geworden bin, wollte ich mich
den Krieger von Minas Tirith gerne anschliessen um mit Euch gemeinsam das Übel in Mittelerde zu bekämpfen.

Einige der älteren Krieger kennen mich noch aus alten Zeiten und ich hoffe dass man mir meinen Fehltritt von damals nicht nachtragen
wird.

Grüsse und auf bald

Eure Sibelle
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Ein Hauptmann stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Hauptmann stellt sich vor   Ein Hauptmann stellt sich vor Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 5:56 pm

Hallo Sibelle

Ja nun endlich hast du dich uns vorgestellt. Super, dass du bei uns bist. Ich denke du wirst unsere Schlagkraft prima ergänzen können.

Iondor kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus, was eure Person betrifft Very Happy

Sei uns willkommen cheers

Argog
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Ein Hauptmann stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Hauptmann stellt sich vor   Ein Hauptmann stellt sich vor Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:19 pm

Dann mal herzlich willkommen bei der kleinen aber feinen Sippe mit viel Herz.

Gruß Cele
Nach oben Nach unten
Felathyr
Admin
Felathyr


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 10.01.09

Ein Hauptmann stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Hauptmann stellt sich vor   Ein Hauptmann stellt sich vor Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 9:52 am

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Kriegern cheers cheers

Wir hatten ja schon das Vergnügen Seite an Seite gegen das böse in Mittelerde zu kämpfen Smile

Auf Bald in Mittelerde

Felathyr
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

Ein Hauptmann stellt sich vor Empty
BeitragThema: Heyho und willkommen   Ein Hauptmann stellt sich vor Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 6:54 pm

Schön, dass Du Dich zum ausführlicheren Schreiben entschieden hast. Hat sich doch gelohnt, wie ich finde.

Dann bis bald (wohl unter der Erde des Nebelgebirges!)

Gruß
Mava
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Gast
Gast




Ein Hauptmann stellt sich vor Empty
BeitragThema: seid willkommen   Ein Hauptmann stellt sich vor Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 6:23 am

seid mir willkommen , sibelle !! möget ihr unter uns einen platz finden welcher euch und uns zusagt und auch freunde sollt ihr in unseren reihen nicht missen sollen !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Hauptmann stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Hauptmann stellt sich vor   Ein Hauptmann stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Hauptmann stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Franzi schleicht sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: Allgemeines :: Das Portal-
Gehe zu: