Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufnahmegesuch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eogarth
Gast




Aufnahmegesuch Empty
BeitragThema: Aufnahmegesuch   Aufnahmegesuch Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 12:53 am

Grüße werte Krieger,

ich erbitte hiermit die Aufnahme in eure Reihen. Mein Name ist Eogarth und ich stamme aus Rohans Westfold. Nur die weißen Berge trennen Rohan und Gondor und an dessen Spitze liegt Minas Tirith, im Schatten von Mordor. Nun ist es mein Ansinnen, euch beizutreten und und euch im Kampf gegen diesen Schatten zu unterstützen. Mein Weg führt nach Minas Tirith im Land Gondor - ich hoffe mit euch. Ein paar eurer Mitstreiter durfte ich kennenlernen, als wir uns in den lodernden Tiefen Morias bewehrten und einen grandiosen Sieg errungen. Es wäre mir eine Ehre, solch Taten nun gemeinschaftlich mit euch zu wiederholen.

In der Hoffnung auf eine erfreuliche Nachricht verbleibe ich,

Eogarth Eodainssohn


Zu meiner Person:

Ich bin Dominik, 16 Jahre aus Hannover. Bin leidenschaftlicher 96 Fan und 96 war auch heute meine Glückszahl in der Schmiede Very Happy Ich spiele seit der Beta HdRO und habe jetzt ein paar Monate Pause eingelegt, um meinen Spielspaß zu "regenerieren" Very Happy Der ist nun absolut wieder da und ich würde mich sehr freuen, euch beitreten zu können, da mir der Instanzgang heute schon wirklich richtig Spaß gemacht hat. Kompetente und lustige Leute Smile (und anscheinend bringt ihr mir auch noch einwenig Glück Very Happy )

Naja, das wars erstmal.

Ciao,

Dominik
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Aufnahmegesuch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmegesuch   Aufnahmegesuch Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 6:04 am

Ich grüße dich, Eogarth Eodainssohn

Unser Hauptmann Iondor und euer Berufskollege Trigor haben mir von euren Taten berichtet. Gerne würden wir euch bei uns aufnehmen.
Bedenkt aber auch, dass wir durchaus Niederlagen erleiden und nicht immer alles in einem grandiosen Sieg endet.

Argog


Hallo Dominik
Eine gute und knackige Vorstellung Very Happy
Ich hoffe, du hast dir unsere Beschreibung gut durchgelesen. Wir sind eher die Gelegenheitsspieler und eine kleinere Gemeinschaft.

Wenn das dein Ziel ist, dann bist du bei uns absolut richtig Very Happy
Denk darüber nach, wenn nicht bereits geschen. Wir werden an dich herantreten.
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

Aufnahmegesuch Empty
BeitragThema: Dann ein ...   Aufnahmegesuch Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 7:00 pm

...herzliches Willkommen bei uns.

Schöne Vorstellung.

Ich hoffe wir werden bald mal gemeinsam die Schwerter (ich wohl eher den Speer) in ein paar Orkreihen werfen.

Und das mit dem 96er...naja. Niemand ist perfekt Suspect .
Obwohl sich meine Würfelergebnisse scheinbar aber auch an meinem favorisiertem Verein orientieren....*schüff*

Gruß
Mava (meist aber Nihrod)
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Eogarth
Gast




Aufnahmegesuch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmegesuch   Aufnahmegesuch Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 7:31 pm

Moin,

mein Bild bestätigt sich mit dem Lesen der Kommentare. Ich würde sehr gerne bei euch eintreten, auch ich bin (natürlich abgesehen von den Ferien) auch nur "Teilzeit-"mäßig online, daher passt das auch Razz

Wenn sich die Würfelzahlen immer nach dem Libelingsverein richten, wäre das natürlich ein Traum, Nihrod. Du bist dann evtl. Anhänger von Schalke 04, Bayer 04 oder Mainz 05 ? Very Happy

Naja gut, soll ja hier kein Fußballforum werden. Razz Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, euch beizutreten.

@Trigor: Entschuldige dass ich vorhin nicht reagiert habe, war leider gerade nicht am PC.

Ich denke, man wird sich dann ingame sehen demnächst..?

Grüße,

Eogarth
Nach oben Nach unten
Dengar

Dengar


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.07

Aufnahmegesuch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmegesuch   Aufnahmegesuch Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 11:17 pm

Gruß Euch!

Ohje... Schon wieder. Bei dir muss man Termine festlegen, wann du nicht AFK bist Laughing

Herzlich Willkommen bei uns! Very Happy

Ach und nebenbei:
Mavatahar schrieb:
...gemeinsam die Schwerter (...) in ein paar Orkreihen werfen.

Meint Ihr nicht, werter Mavatahar, Ihr solltet diese Textstelle noch einmal überdenken? scratch

Auf bald,
Dengar afro
Nach oben Nach unten
Felathyr
Admin
Felathyr


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 10.01.09

Aufnahmegesuch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmegesuch   Aufnahmegesuch Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 1:35 pm

Hallo und Herzlich wilkommen bei den Kriegern von Minas Tirith cheers

Schöne Vorstellung Exclamation

Ich hoffe wir sehen uns bald in Mittelerde um gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen Very Happy

Gruß

Felathyr

(Arandiar, Andior, Felathalon und Tarandiar) Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

Aufnahmegesuch Empty
BeitragThema: äh...   Aufnahmegesuch Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 5:30 pm

...nö! Ich überdenke das nicht nochmal. Ich werfe meine Speere ja doch eh dauernd weg...(vornehmlich in Orkse und so).

Und beim würfeln ist's eher die 09! Very Happy

Gruß
Mava
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Aufnahmegesuch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmegesuch   Aufnahmegesuch Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 8:01 pm

Zweiter Versuch:

Ich schmettere Dir auch ein "herzliches Willkommen" zu. Leider nur aus dem Mund, ein stiller Jäger hat sonst keine Kampfutensilien dabei, die seine Stimme kräftigen könnten. Er, der Jäger, ist ein feiger aber treffsicherer Anschleicher ;-).

Wirklich nettes Post für solch ein Jüngling; da könnte Dengar einen neuen dicken Freund finden ;-).

Gruß an alle

Cele

der versucht, nicht vergessen zu werden; hihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufnahmegesuch Empty
BeitragThema: willkommen   Aufnahmegesuch Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:02 am

auch ich heisse euch in unseren reihen willkommen und wünsche euch hier zu finden was ihr sucht , freunde und gleichgesinnte!!

auf bald in mittelerde und hoffentlich wirft mava nicht alle speere weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufnahmegesuch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmegesuch   Aufnahmegesuch Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 12:31 pm

Ja, nochmal vielen Dank an alle hier Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufnahmegesuch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmegesuch   Aufnahmegesuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufnahmegesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: Allgemeines :: Das Portal-
Gehe zu: