Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 vodario und valeric

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




vodario und valeric Empty
BeitragThema: vodario und valeric   vodario und valeric Icon_minitimeDo März 13, 2008 4:21 pm

seid gegrüsst ihr krieger von minas tirith !

ich möchte euch erzählen wie zwei männer die unterschiedlicher nicht sein könnten zu gefährten , nein freunden wurden !!

alles begann damit, dass der schurke namens vodario seinem spitznamen den er vom weibervolk verliehen bekommen hatte , alle ehre machte , wie die damen ihn nennen wollt ihr wissen ? , gut , sie nennen ihn "den unglaublichen" , die ehegatten dieser damen haben auch einige namen für ihn aber sicher nicht diesen! nun ich fahre fort , er ward wieder am werke einer seiner unzähligen liebschaften ,als ein fuchsteufelswilder ehegatte ins schlafgemach polterte und ceter und mordio schrie ! nun könnte man meinen der "unglaubliche" suche sofort das weite aber weitgefehlt , er zeterte mit und liess jede münze ,welche sich in der kleidung des gehörnten befand , in seinen besitz übergehen, wohlgemerkt immer die gattin als schutzschild zwischen sich und dem krakeeler bugsierend,denn er fand diese münzen seien der gerechte lohn für diese harte arbeit besagte dame glücklich zu machen ! flink schnappte er sich seine kleidung , warf der dame des hauses einen handkuss zu , dass dem gatten eine farbe von purpur aufs antlitz zauberte, und verschwand durchs fenster ! herr "purpur", wie vodario den gatten nun bei sich nannte rief nach dem hauptmann seiner wache um den "einbrecher und dieb" zu fassen , zu sich ! dieser hauptnmann war valeric , und ein blick auf die personen im schlafgemach seiner herrschaft ,liess ihn erkennen , dass hier niemand "gewaltsam" eingedrungen war ,und begab sich auf die suche nach dem herzensdieb!

er wollte gerade mit 2 seiner männer losreiten als das gehöft angegriffen wurde und sah seine begleiter in einem pfeilhagel von den pferden sinken und sah sich einer übermacht von angreifern gegenüber , und überlegte sich gerade , ob dieser cholerische brötchengeber es wert war , sein leben für ihn zu riskieren wenn selbst sein weib sich von ihm abwandte und ihr vergnügen bei anderen männern suchte! aber er war zu sehr soldat und zog sein schwert und schild um sich den angreifern zu stellen und bis zum tode zu kämpfen und rannte los ....
... da sah er plötzlich einen schemen von hinten heraneilen und aus den 5 angreifern waren plötzlich nur noch drei da ,die aufrecht standen !! hoh der "dieb" kam dem hauptmann zur hilfe und sie schlugen den angriff zurück!!
der hauptmann überbrachte dem Hausherr die botschaft und seine kündigung ,ohne zu vergessen der gattin unmerklich zuzunicken dass der "unglaubliche" noch an einem stück war und verliess den hof und damit auch den sold für immer ...
seit diesem tage ziehen zwei freunde durch mittelerde , ein schurke und ein hauptmann,dieser war es auch der darauf drängte sich den "KvMT" anzuschliessen.................
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

vodario und valeric Empty
BeitragThema: Re: vodario und valeric   vodario und valeric Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:24 am

Bravo, ihr zwei und Wehe euch, wenn ihr auch meine Illusionen der Partnerschaft zerstört Laughing
Nur würd ich die Schuld nicht unbedigt zuerst bei euch suchen *zur Gattin schiel*

*lach laut und geh erheitert zu Bett*

Argog
Nach oben Nach unten
 
vodario und valeric
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: Allgemeines :: Das Portal-
Gehe zu: