Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erbittung um Aufnahme - Firieth

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Firieth
Gast




Erbittung um Aufnahme - Firieth Empty
BeitragThema: Erbittung um Aufnahme - Firieth   Erbittung um Aufnahme - Firieth Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 3:09 pm

Seid gegrüßt, Krieger von Minas Tirith!

Nach einiger Zeit des einsamen Herumirrens habe ich, Firieth, eine Jägerin aus den Landen Rohans, mich entschlossen, euch um die Aufnahme in eurer Sippe zu bitten. Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Trigor, welcher mir bei gemeinsamen Unternehmungen auch den ein oder anderen von euch vorgestellt hat; zum Beispiel in Carn Dûm oder in der Dunkelsenke.
Es wäre mir eine Ehre, gemeinsam mit euch gegen die Schatten zu kämpfen und hoffe daher, dass ihr mir eine Chance gebt, mich zu beweisen.

Firieth Tindomerel


OOC:
Einmal ein paar Infos über die Person hinter Firieth:
Mein Name ist Jessica, bin 16 Jahre alt und zurzeit wohnhaft in Lübeck.
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Erbittung um Aufnahme - Firieth Empty
BeitragThema: Re: Erbittung um Aufnahme - Firieth   Erbittung um Aufnahme - Firieth Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 5:13 pm

Seid herzlichst gegrüßt Firieth,

mit Freude würde ich Seite an Seite mit Euch die Pfeile gen Orks "verteilen".

Wir sehen uns sicherlich bald in Mittelerde.

Gruß

Cele

PS: Vergesst die Worte von Dengar da unter mir, hehe. Seit ich als erster Elb dieser warmherzigen Sippe beigetreten bin, traut er sich nicht mehr, seinen Zwerg "Krombalt" aus dem Erdloch heraus zu holen^^.


Zuletzt von Celedur am So Aug 22, 2010 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dengar

Dengar


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.07

Erbittung um Aufnahme - Firieth Empty
BeitragThema: Re: Erbittung um Aufnahme - Firieth   Erbittung um Aufnahme - Firieth Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 6:40 pm

Gruß Euch!

Auch ich heiße dich herzlich willkommen in unseren Reihen!

*sieht Celedur an und packt sich weg*

Niemals schreibt er was ins Forum oder sonst wohin, aber kaum lässt sich mal ein Fräulein bei uns blicken, fliegen 5 Minuten später die Tasten aus'm Brett Very Happy

Auf bald,
Dengar

Nach oben Nach unten
Felathyr
Admin
Felathyr


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 10.01.09

Erbittung um Aufnahme - Firieth Empty
BeitragThema: Re: Erbittung um Aufnahme - Firieth   Erbittung um Aufnahme - Firieth Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 5:49 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Kriegern cheers cheers

Lasst uns gemeinsam gegen das Böse in Mittelerde kämpfen.

Auf Bald

Felathyr(Andior, Arandiar, Melandur, usw)
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Erbittung um Aufnahme - Firieth Empty
BeitragThema: Re: Erbittung um Aufnahme - Firieth   Erbittung um Aufnahme - Firieth Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 6:38 pm

Ich grüße dich Firieth

Der Herr Trigor hat mir schon so manches von euch berichtet, aber auch schon andere Krieger.

Sie waren voller Lobes eurer Taten.

So freue ich mich euch in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen und bald in gemeinsame Abenteuer ziehen zu können.

Argog
Nach oben Nach unten
Leandar

Leandar


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Anmeldedatum : 24.02.08

Erbittung um Aufnahme - Firieth Empty
BeitragThema: Re: Erbittung um Aufnahme - Firieth   Erbittung um Aufnahme - Firieth Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 8:52 pm

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen, wir haben uns ja schonmal im TS gehört cheers

Lea cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erbittung um Aufnahme - Firieth Empty
BeitragThema: Re: Erbittung um Aufnahme - Firieth   Erbittung um Aufnahme - Firieth Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erbittung um Aufnahme - Firieth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufnahme Wunsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: Allgemeines :: Das Portal-
Gehe zu: