Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Versuch den Gast zu eliminieren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

Versuch den Gast zu eliminieren  Empty
BeitragThema: Versuch den Gast zu eliminieren    Versuch den Gast zu eliminieren  Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 3:01 am

seid gegrüsst !!

ich (der mensch der diese fünf chars um valramir zu verantworten hat) möchte euch nun allen meine treue gemeinschaft von fünf sehr unterschiedlichen gefährten , deren freundschaft über vorurteile hinweg keine grenzen kennt !! Auch dass sie verschiedenen rassen angehörn , hindert meine fünf "pilgrims" nicht daran , für einander einzustehen und sich ,wenn es sein muss, bis in den tod zu verteidigen !!

aus der sicht des kleinen volto erzähle ich euch nun die geschichte :

Volto hatte einen Brief von einer langjährigen guten freundin erhalten und der inhalt dieses briefes war für volto grund genug sofort seine sieben sachen in ein bündel zu schnürn und sein bisher nur aus essen , trinken und spass bestehenden leben den rücken zu kehren um sich aufzumachen und besagter freundin beizustehn und sie sicher zurück ins auenland zu holen !! er machte sich auf in richtung archet und geriet in einen hinterhalt von räubern . im geiste schon damit abgefunden nun den tod zu finden und wegen der überzahl der feinde auch nicht mehr daran glaubend mit seiner geliebten theorbe etwas ausrichten zu können wollte volto sich in sein schicksal begeben als plötzlich ein pfeilhagel seine angreifer bis auf einen niederstreckte ,und er im augenwinkel einen filigran agierenden und sich katzenhaft bewegenden schattenriss eines mannes sah , der sich blitzschnell dem letzten stehenden räuber zuwandte und ihm mit den worten : "ihr hättet weiterziehn sollen !" einen wundervoll filigran gefertigten dolch ins herz rammte.
nun wandte sich der waldläufer volto zu und sagte : seid gegrüsst ,ihr solltet nicht alleine reisen !! volto bedankte sich und folgte Amdir , seinem retter nach archet wo schon der nächste kampf auf sie wartete !! und dieser kampf auf der ostseite der stadt wurde so unerbittlich geführt dass am ende nur noch sechs männer (mehr oder weniger )aufrecht ,knietief in den kadavern der schwarzwolddiebe standen !! dieser kampf um das hintere stadttor und die leben der sechs männer webte ein band der freundschaft dass weder klinge noch feuer trennen kann ! diese männer waren
Valramir , ein waffenmeister (mensch)
Voldaniyie , ein jäger (elb)
Vimli , ein wächter (zwerg)
Voldarion , ein kundiger (mensch)
Volto , ein barde (hobbit)
und amdir , ein waldläufer und getreuer des aragorn !!

Amdir fand ein tragisches ende durch die hände seiner neuen freunde , als sie ihm den besessenen Kopf vom rumpfe trennten ,aber sie glaubten Dankbarkeit in amdirs letzten blick zu sehen als sie sein leid beendeten !!

seit diesen tagen sind diese fünf unzertrennlich und stehen für das gute ein und bekämpfen das böse wo immer sie können , vor kurzem haben sie sich einer gruppe von gleichgesinnten angeschlossen , den "Kriegern von Minas Tirith"..... https://servimg.com/view/11810459/8
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

Versuch den Gast zu eliminieren  Empty
BeitragThema: Hey...   Versuch den Gast zu eliminieren  Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 7:57 pm

...eine sehr schöne Geschichte.

Gruß
Mava
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
 
Versuch den Gast zu eliminieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: Allgemeines :: Das Portal-
Gehe zu: