Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

RL Sippentreffen

Nach unten 
+4
Elrianos
Leandar
Mavatahar
Argog
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leandar

Leandar

Anzahl der Beiträge : 30

RL Sippentreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 2:31 pm

Elrianos?
Diri und Santhra vielleicht mal als spontane Tagesbesucher?
Cele evtl. ebenso spontan, je nachdem, wie es mit seiner Frau steht?

Und Volker, sollte sich an deiner Situation spontan etwas ändern, melde dich und komm vorbei, wir würden uns freuen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 9:38 pm

Momentan ist es bei uns sehr schlecht vorhersehbar ob ich oder Santhra da sein kann.
Leider muss ich wohl aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls absagen.

Ich werde Morgen, also Montag, ins Krankenhaus müssen um eine Verwachsung untersuchen zu lassen.
Eine OP Narbe ist wohl an der Inneren Bauchseite festgewachsen.
Die ist am Donnerstag Abend ein oder abgerissen. Mit Medikamenten hab ich die Schmerzen zwar im Griff.
Jedenfalls Nach Ultraschalluntersuchung vom Freitag hab ich die Einweisung bekommen aber über das Wochenende wollte ich auch nicht ins KKH.

Also in dem Atemzug dann auch hier meine Abwesenheitsmeldung und wir lesen uns nach meiner Entlassung.
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 11:10 pm

Ich kann nur versprechen, dass wenn es geht ich mit meiner Luma kommen werde, kurzfristig.

Da ich jetzt schon zigmal drauf angesprochen wurde, hier nochmal meine Probs.

Meine Frau muss im August ins Krankenhaus, beide Schultergelenke sind stark verkalkt und sie kann die Arme nicht mal höher wie über ihren Kopf halten. Daraus werden 2 Operationen gemacht. Da wir noch ein Kind und einen Hund haben, habe ich überhaupt keinen Plan wie es zeitlich ablaufen wird bzw. wann, wie ich Zeit haben könnte. Außerdem verreisen wir immer, wenn überhaupt, alle zusammen weg.

Letzte Hoffnung ist jetzt am Mittwoch ein Tipp einer Kollegin von mir die das Gleiche hatte und der Arzt dort, mit nur einer Spritze ins Gelenk Erleichterung verschaffte. Das hält wohl bis heute an und ist schon ein paar Jahre her - jedoch daran glaube ich nicht.

Mal sehen, wäre sicher lustig.

Gruß Cele
Nach oben Nach unten
Felathyr
Admin
Felathyr

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 10:03 am

Ich komme auf alle Fälle mit Frau, den Elrianos bring ich auch mit cheers

Gruß

Fela
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog

Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 8:25 am

Jetzt wirds langsam greifbar Very Happy

Meine Handynummer lautet 015774776808.

Da Fela und Frau mit Elrianos bei uns im Haus wohnen werden wir schon mal schnell zueinander finden Laughing

Gruß Argog
Nach oben Nach unten
Felathyr
Admin
Felathyr

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 12:29 pm

Da wir ja am Samstag bei Woom grillen wollen, wie machen wir das mit den Grillsachen?
Kauft einer ein und wir teilen dann, oder bringt sich jeder sein Zeug mit?

Gruß

Fela
Nach oben Nach unten
woom

woom

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 2:33 pm

also ich denke ich mache mal einen grosseinkauf an fleisch. und dann teilen wir es hinterher.

deshalb würde ich gerne wissen, was ihr denn so für vorlieben habt oder soll ich einfach mal was zusammen stellen.

wie sieht es denn jetzt mit unserer allgemeinen samsttagsplannung aus? (wegen tisch bestellen)

gruss woom
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 8:22 pm

Für alles offen. Bei uns zum Grillen pauschal 1*Wurst, 1*(Puten)Fleisch pro Kopf.
Salat immer gern und ja.... Umlage. Sagst mir dann ne Hausnummer und gut soll sein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 1:35 pm

Es steht fest:
Ich muss leider absagen, auch im Namen von Santhra.
Meine Narbe ist nicht verheilt und da sie da sitzt wo der Knopf einer Hose...
Wäre alles eine Qual.

Außerdem hab ich eine laufende AU.
Zwar nicht bettlägerig aber man weiß ja nie was alles passieren kann.
Uns Santhra mag solche Strecken nicht alleine fahren.

Das nächste mal klappts bestimmt bei uns.

wünsche euch dennoch allen viel Spaß dieses Wochenende und esst ne Wurst für uns mit beim Grillen.
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 8:07 am

Schade. Auf jeden Fall gute Besserung und lass dich von Santhra verwöhnen Very Happy

Natürlich werden wir auch auf die Abwesenden anstoßen. Aufs nächste mal Wink

Ansonsten sind wir nun auf dem Weg Very Happy

I freu mi cheers
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 2:49 pm

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß miteinander.

Gruß Cele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:03 pm

Hallo,

wir ihr ja gemerkt habt habe ich es leider doch nicht geschafft Crying or Very sad , aber leider haben es die beiden kleinen Samstag nicht zugelassen das wäre doch noch ein zuviel für meine Frau gewesen !
Hoffe ihr hattet ein schönes Treffen und habt auch mal auf mich angestossen...

Grüße Marrogg

...übrigends sobald sich der neue Schlafrythmus ein wenig eingependelt hat werde ich auch wieder öfter on sein Sleep
Nach oben Nach unten
Felathyr
Admin
Felathyr

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:16 pm

Wir sind wieder zu Hause angekommen Very Happy

War ein echt schönes Treffen cheers

Vielen Dank an Mava, Lea, Woom und seiner Frau für die das gute Unterhaltungsprogramm und die nette Gastfreundschaft Very Happy Very Happy Very Happy

War schön euch mal kennen zu lernen, so bkommen die Namen im TS auch ein Gesicht Wink Wink

Wir sehen uns in Mittelerde

Libe Grüße

Fela(Chris) und Frau(Heike)
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 8:08 pm

Jo, das Treffen war erste Sahne und hat viel Spaß gemacht.
Bilder und ein Bericht wird noch folgen Very Happy

Nu muss ich erst mal relaxen^^
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 10:34 am

Bericht aus Berliner Sicht Very Happy

Vor Antritt der Fahrt musste ja wieder was sein. Ein platter Reifen im hinteren linken Rad. Also fuhr ich fix zum Reifenhändler und steckte 130,- Euro in die Kaffeetasse für Neue Embarassed .
Dann ging es endlich gegen 12:00 Uhr los. Den Kopf voller Fragen: Was erwartet uns? Wie wird die Unterkunft sein? Wie sind die Leute drauf? Wie kommen wir miteinander klar?
Eingetroffen sind wir dann gegen 17:30 Uhr. Das Wetter war schön, der Sonnenuntergang lag über unserer Terrasse. Zeit zum Abschalten und Entspannen. Da Fela (Christian und Heike) auch bald erwartet wurden trank ich (Argog) noch einen Kaffee und genoss die Sonnenstrahlen, während meine Frau (Beate) die Wohnung einrichtete.
Die einzige Unruhe verbreitete Dengar, der hinter jedem Auto in dieser ruhigen Gegend die Ankunft von Fela und Frau erwartete und dementsprechend nervös wirkte.
Dann endlich war es soweit. Sie trafen ein und waren, ganz erstaunlicher Weise, Menschen^^
Nachdem wir uns dann langsam fest quatschten, klingelte Mava bei uns an und fragte, was denn bei uns nun los sei. Wir verabredeten uns kurzerhand auf ein Sammeln bei ihnen (Woom war bereits dort) und machten dann Olpe-City unsicher. Ein sehr beschaulicher Ort mit einem schönen Platz, auf dem wir uns ein Restaurant zum Speisen aussuchten.
Auch wenn uns die Bedienung durch ihr ewiges, blödes Nachgefragen (Kann ich sonst noch was für sie tun? Worauf ich nach dem dritten Mal Antwortete: Uns langsam das bestellte Essen bringen würde erst mal reichen) langsam auf den Keks ging, war dieses Plätzchen schon einmal ein angenehmer Auftakt.
Hier wurden Grüße der anderen (nicht Anwesenden) ausgerichtet und auf alle angestoßen.
Wir aßen und babbelten noch ein Weilchen, bis so langsam der Bettzipfel an uns zog und wir uns dort hin begaben. Sleep
Am Samstag begannen wir den Tag mit einem netten Frühstück bei der Atta-Höhle, wo wir dann auch die restliche Familie Woom (Rene) kennen lernen durften.
Michaela, der Tochter Emma und unserem Halbkrieger Tom, der sogar noch das Krieger T-Shirt hat.
Nach der kleinen Stärkung besuchten einige von uns die Atta-Höhle und ließen sich von den Tiefen Morias, ähh der Höhle, faszinieren. Der gelagerte Käse in der Höhle schmeckt im Übrigen ausgezeichnet.
Danach visierten wir die Burg Altena an, auf der sich rein zufällig ein Mittelalterfest abspielte. Vom Aufstieg zur Burg total erschöpft setzten wir uns erst einmal zur Ruhe und ließen das Treiben um uns herum auf uns wirken.
Wahrscheinlich schon allein durch die Umgebung herrschte hier eine nette Atmosphäre.
Die Burg konnte nebenbei besichtigt werden, was wir natürlich dann auch taten und was auch lohnte, da diese gut erhaltene Festung einiges zu bieten hatte.
Das Fest zog sich bis in den Ort Altena, welcher an den Füßen der Burg, unterhalb des Berges, liegt. Beschaulich an einem kleinen Fluss, der durch den Ort führte.
Hier holten Mava und Lea ein paar Jugendsünden ein (alte Bekannte von vergangenen Festen) und Dengar war derweil im 7ten Mittelalterhimmel und träumte schon von Kettenhemden und Schwertern. bounce
Es wurde wieder Zeit eine kleine Stärkung einzunehmen, die unser Grillmeister Rene (Woom, bei sich zu Hause) uns bereitete.
Wir hofften noch auf Marrogg, der ursprünglich vorbeischauen wollte, aber sein RL nahm ihn zu stark in Anspruch,
Auch hier waren wir im kurzen Gedanken an die Sippe (nicht zu lang, sonst hätten die Frauen rebelliert) und ließen den Abend gemütlich ausklingen.
Am Sonntag frühstückten wir, bis auf Woom mit Familie, bei uns in der Pension. Die Unterkunft bat genug Platz und das Wetter ließ es glücklicherweise zu.
Von dort aus fuhren wir dann zu Woom und spielten dort etwas im Garten, bevor es wieder was zu essen gab.
Leider mussten nun auch schon Christian (Fela) und Heike nach Hause fahren, da die Pflicht rief.
Wir anderen ließen den Tag in Ruhe ausklingen, da ja auch wir am nächsten Tag nach Hause fahren mussten und noch einiges wieder zu Packen war.
Am Montag fuhren wir Berliner erst einmal zu Mava und Lea und stärkten uns bei einem leckeren Frühstück.
Aber dann war auch hier Zeit für den Abschied gekommen, den wir gar nicht haben wollten.
Es war eine wunderschöne Zeit mit euch im Sauerland und es hat uns riesig gefallen. Ich freu mich schon aufs nächste Sippentreffen. cheers
Bilder folgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: freut mich ...   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 2:43 pm

...dass ihr ein schönes wochenende verbracht habt !!

bis am wochenende
Like a Star @ heaven Suspect Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Leandar

Leandar

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 2:46 pm

Was für ein schöner Bericht, da brauche ich Schreibfaule gar nichts hinzufügen. Ich kann nur nochmal hervorheben, wie toll das WE war und dass wir eine Menge Spaß hatten und uns alle, Spieler und Nichtspieler, prima verstanden haben. Ich persönlich hoffe ja nun auf mehr Spielerfrauen Wink ich werde mich auch dafür einsetzen, dass beate einen neuen PC bekommt bounce

Für die Hungrigen ist hier außerdem das versprochene Rezept:

Schwarzwurzelsalat

2 Gläser Schwarzwurzeln
1 Dose Erbsen
1 Dose Mandarinen
200 g Kochschinken
1 kleines Glas Remoulade
evtl. noch Salz, Pfeffer und etwas Mandarinensaft

Fertig!

cat
Nach oben Nach unten
Leandar

Leandar

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:27 pm

Oh, oh, ich habe tatsächlich etwas vergessen Argog, mea culpa:

4 hartgekochte, kleingeschnittene Eier kommen noch rein in den Salat.

LG
Lea cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RL Sippentreffen   RL Sippentreffen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

RL Sippentreffen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: 2009-
Gehe zu: