Tipp für Reliktefertigung. Umwandlung von Unnützem.
3 verfasser
Autor
Nachricht
Celedur
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 57 Ort : Nähe Stuttgart Anmeldedatum : 27.11.08
Thema: Tipp für Reliktefertigung. Umwandlung von Unnützem. Mi März 04, 2009 9:09 pm
Jeder kennt die Dinge die in Moria ständig droppen und die man in Delfblick gegen legendäre Waffen eintauschen und/oder die 6 Instanzen dort betreten kann, um seiner Waffe einen Titel zu verleihen.
Klasse am Anfang, aber wohin damit wenn man seine Waffen schon hat und die Titel auch dazu?
Lösungsvorschlag:
So viele Waffen eintauschen wie man freie Slots hat, beim Schmiedemeister identifizieren lassen, dann anziehen und danach seine Hauptwaffen wieder an den richtigen Platz legen.
Rein in eine der 6 Inis und die fertig machen. Danach sind die neuen Waffen alle auf Stufe 5 und dann beim Reliktemeister zerlegen.
Effekt: Man bekommt nun pro Waffe nicht 1 Relikt zurück, sondern bis zu 5.
Aber Achtung: Nur angelegte Waffen kann man nicht aus Versehen zerlegen, daher aufpassen, dass man nicht seine hoch geskillten Hauptwaffen zerlegt
Gruß Celedur
Zuletzt von Celedur am Do Jun 11, 2009 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Celedur
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 57 Ort : Nähe Stuttgart Anmeldedatum : 27.11.08
Thema: Re: Tipp für Reliktefertigung. Umwandlung von Unnützem. Mo Jun 08, 2009 9:38 pm
Noch eine Anmerkung hierzu: Je nach Ini geht es bis Stufe 7 hoch und wenn man es clever macht, kann man pro Ini insgesamt 8 Waffen mit vielen gewonnenen Relikten zerlegen.
Hierzu eine Idee:
Mir gingen ruckzuck die Khuzud-Tafeln aus und dropen tun die Jäger-Waffen nicht in der Masse, wie ich es gerne hätte, um meine Reliktstufen ordentlich zu skillen.
Hat jemand Interesse an einer Tauschbörse?
Ich denke jeder zerlegt einfach die Waffen des 3. Zeitalters die nicht zur eigenen Klasse gehören und erhält dafür meistens gerade 1 Relikt der Stufe 1.
So mach ich das jedenfalls, weil ich noch nie hörte, dass jemand daran Interesse hätte.
Ich würde mich als Börse anbieten. Einem Twink von mir mit viel Platz auf der Bank sendet man die Waffen gesammelt, denke immer so 5 Stück und "bestellt" die gleiche Anzahl Waffen der Klasse seines Mainchars. Dies verwalten wir im Forum. Mit Twinks denke wäre das viel zu aufwendig.
Nur eine angedachte Idee. Wenn jemand Interesse hat, bitte mal kund tun, werde mir das dann tiefer überlegen.
Gruß Cele
Zuletzt von Celedur am Do Jun 11, 2009 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Argog Admin
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 54 Ort : Berlin Anmeldedatum : 20.12.07
Thema: Re: Tipp für Reliktefertigung. Umwandlung von Unnützem. Di Jun 09, 2009 9:30 am
Ob Tausch oder nicht, ich werde nun meine Charakterfremden Sachen dem schicken, der so verfährt wie Cele. Ich mache es ähnlich und würde die Waffen gleichermaßen verarbeiten. Ist bei mir aber z. Zt. nur der Barde und Argog. Für andere Klassen dann eher an jemand anderes denken.
Argog
Gast Gast
Thema: Re: Tipp für Reliktefertigung. Umwandlung von Unnützem. Di Jun 09, 2009 4:38 pm
Das was ich unterwegs so finde, also Klassenfremde Waffen, zerlege ich weiterhin, kleinvieh macht auch Mist. Irgendwann wird es einfach zu unübersichtlich und zuviele Waffen müllen dann die Bank zu, denn diese kann man nicht stapeln.
Was aber das zerlegen eigener Waffen betrifft. Getestet und und für Spitze befunden. Ich kombiniere ja immer sobald es geht.. Also kurzerhand mal probiert was so geht. Das Ergebnis ist ein bissl verfälscht weil ich ja je Stufe mindestens 4 Relikte hatte, Aber nach dem Zerlegen von 4 Waffen Rang 14 + 12 Waffen Rang 5 kam ich auf 2 Stufe 7 Relikte. Ich ging vor wie beschrieben. Neue Waffen besorgt und angelegt. Mithrilsklaven gemacht, zerlegt (nach Questabgabe) und ab in die Ausbildungshalle mit neuen Waffen. Das gleiche Spiel Geisterschmiede. Ergebnis der frischen Waffen nach Instanz ca. 20 Relikte und das PRO Instanz für 4 Waffen.
Ich werde das mal weiter nachhalten, notieren ect., wieviel Relikte man bekommt ungefähr. Wahrscheinliche Tests laufen dann auf Geisterschmiede und Morroval hinaus.
Celedur
Thema: Re: Tipp für Reliktefertigung. Umwandlung von Unnützem. Mi Jun 10, 2009 6:56 pm
Nein Dirinia,
das war ja die Idee. Per Post die Teile zu einem Twink von mir und Deine Bank wäre frei. Da ich eh nicht mehr twinke, sollte ich einen finden können, der ordentlich Platz hat.
Und je nachdem versuche ich dann, die per Post geschickten Waffen umzutauchen. Wenn jetzt natürlich Du, ich und Dengar als Jäger mitmachen würden und sonst nur noch beispielsweise 1 Hauptmann oder so, dann ginge das natürlich nur schwer aus. Müsste ja alles gerecht aufteilen.
Ich denke ich werde das einfach demnächst mal anbieten und einen neuen Thread dafür aufmachen. Mal sehen.
Gruß Cele
Mavatahar
Anzahl der Beiträge : 105 Alter : 47 Ort : Olpe Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Meldung Fr Jun 12, 2009 11:28 am
Also ich mach mit.
Ich schicke Celedar schon fleißig Waffen, die von meinen Hauptchars nicht verwendet werden können.
Bedarf hab ich bei Hütersachen und Waffenmeisterklamotten (einhändig).
Gruß Mava
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tipp für Reliktefertigung. Umwandlung von Unnützem.
Tipp für Reliktefertigung. Umwandlung von Unnützem.