Ich glaube hier war ich am Häufigsten.
Der Anfang ist rech simpel. Es werden alle Gegner umgelegt. Während der Zeit nimmt einer die Pulverfässer und versperrt dem Nachschub somit dem Weg. Sie explodieren in den Türen und der Eingang wird verschüttet. Folgt man dem Weg kommt man zum ersten Gegner/Boss. Wird der umgelegt hat man nur noch 30 min den letzten Boss (3. Boss) für die Erfüllung des HM.
Beim Boss muss man immer darauf achten was er sagt. Kündigt er, clever wie er ist, seinen Angriff an unterbricht ihn der Waffenmeister. Grundsätzlich bindet den Boss wieder der Wächter und der Rest kümmert sich um die Add-Wellen. Spricht der Boss deinen Namen aus laufe so schnell du kannst von ihm weg, weil er dich mit gut 3000 Schadenspunkten belegt. Sollte es zu diesem Kampf kommen, sollte nur der Wächter die Plattform betreten. Der Rest sollte auf der Rampe bleiben.
Die zweite Variante war, dass alle geradewegs die Plattform bis zum Abstieg liefen und der Tank den Boss ne Weile hin hielt. Dann öffnete sich der Weg, die Gruppe rannte weiter, der Boss setzte zurück, man hatte Zeit bis zum St. Nimmerleinstag.
Rannte man von der Rampe des ersten Bosses runter bog man am Ende links ab und ging dem Ziel weiter entgegen.
Hier Konnte man den 2ten Boss legen. Vorher erwarten einen 2 Trolle, die man auseinanderzog, da sie zusammen großen Schaden anrichteten. Auch hier wurden Türen versperrt duch explodierende Fässer. Dann taucht plötzlich der 2te Boss auf, der dann sofort angegriffen werden sollte, weil er sonst die Trolle wieder hoch heilt. Ist er erlegt geht es weiter.
Sollte beim 1. Boss die 2te Variante genommen worden sein, dann kann man hier durchrennen zur dritten Ebene.
Hier gab es diverse Möglichkeiten voran zu kommen.
Wurde beim 1. Boss die zweite Variante genommen, war hier alles ungefährlich und man konnte den letzten Boss sofort angreifen.
Ansonsten müssen erst die Gegner gelegt werden (Achtung vor Feuer aus den Wänden) und dann ging es erst an den letzten Boss ran.
Bei ihm gibt es drei Phasen. Gekämoft wurde immer in seinem Türbereich. Der Tank nahm ihn auf sich, der Rest legte alles andere um, bis man dann auf ihn los ging. In den Phasen rennt er dann weg, schickt neue Trolle und gleiches Spiel von vor.
Bei diesem Boss gilt das Gleiche wie beim ersten. Zusätzlich darf der Spieler, welcher das Auge bekommen hat, keinen Schaden mehr machen, weil er es sonst dann richtig dicke bekam
Dauer ca 35 min. Benötigte Sachen: Heil-, Wundtränke. Essen. Glück
Ich glaub hier bekommt man dann das Brustteil
Argog