Eine verhüllte Gestalt schreitet vorsichtig durch die Hallen und heftet ein Pergament an die Wand.
Darauf steht in feiner Schrift geschrieben:Seid mir gegrüßt, Krieger von Minas Tirith!
Mein Name ist Dirinia Tirika.
Durch ein gemeinsames Abenteuer mit Tom Bombadil und zweien eurer tapferen Krieger bin ich auf euch Aufmerksam geworden.
Die Tapferkeit die ich in ihnen sah erhellte mich.
Die Freundlichkeit die sie mir entgegenbrachten ließen mich hoffen.
Zu lange schon ziehe ich einsam umher.
Keine vertrauten Gesichter.
Niemanden in dessen Dienst ich meinen Bogen stellen kann.
Es wäre mir eine Freude, dürfte ich diesen in eure Dienste stellen.
Sei es zum Schutz, oder zur Jagd für ein Stück Wildbret welches man gemeinsam an einem gemütlichen Lagerfeuer vertilgt.
Ich erbitte nicht viel, eine kleine Kammer vielleicht in euren Hallen, und Teil einer netten und freundlichen Gemeinschaft zu sein.
Es würde mich freuen von euch zu hören.
Ihr könnt mir Nachrichten in der Feste Guruth hinterlassen, oder heftet hier Antworten hin.
Ich werde von Zeit zu Zeit nachschauen was mit diesem Pergament geschehen ist.
Gezeichnet:
Dirinia Tirika.
Nachdem sie sich vergewissert hat, dass ihr Pergament gut sichtbar hängt macht sich die Person von dannen.ooc:
Um eine kleine Information hinter dem Spieler von Dirinia zu geben.
Ich bin 33 Jahre alt, wohne in Duisburg und kümmere mich vornehmlich um meine Familie, wenn ich nicht gerade arbeiten muss.
Leider hab ich vergessen mit wem ich in der Instanz war, aber der Hüter und die Runenbewahrerin werden sich bestimmt erinnern.
Weiteres könnt ihr gerne hier oder im Spiel erfragen sofern ihr Interesse habt mich in eure Sippe aufznehmen.
Gruß, Rainer