Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 31 Ort : Berlin Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Der Bele-Herold So Mai 16, 2010 7:57 pm
Gruß Euch!
Von vielen Seiten war zu hören, dass man nie weiß, wann es sich überhaupt lohnt, auf die Homepage zu schauen. Man schaute sich alles in Ruhe an und verfolgte mehr oder weniger kleine Veränderungen auf der Homepage. Irgendwann schauten manche jede Woche einmal rein und die meisten wählten nur noch den direkten Weg zum Forum. Die Homepage war irgendwie da...
Das soll sich ändern! Unter Berichte, wo auch Mavatahars Tagebuch zu finden ist, gelangt man nun auch zum Bele-Herold. Der Bele-Herold wird wöchentlich erneuert, ich denke es wird das Wochenende treffen und berichtet über besondere Ereignisse, interessante Begegnungen oder versucht sonst irgendwie zu unterhalten.
Wer irgendwelche Anregungen oder Ideen hat oder gar selbst einen Artikel verfassen will, kann mich ruhig anschreiben!
Auf bald, Dengar
Mavatahar
Anzahl der Beiträge : 105 Alter : 47 Ort : Olpe Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Heyhey! Do Mai 20, 2010 6:45 pm
Schönes Ding, der Beleherold.
Auch wenn ich die Zurückbuttons mal korrekt verlinkt habe....
Da ich nur schreibe, wenn ich denke auch was loswerden zu müssen, ist der Mava-blog nicht regelmäßig befüllt worden. Das wird denk ich auch so bleiben. Daher finde ich es aber schön, dass hier ein Anreiz geschaffen wird, doch auch mal zwischendurch reinzuschauen. Wer weiß? Vielleicht habe ich ja auch gerade wieder zu irgendwas meinen Senf dazugegeben.