Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Rp-Abenteuer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dengar

Dengar

Anzahl der Beiträge : 90

Rp-Abenteuer Empty
BeitragThema: Rp-Abenteuer   Rp-Abenteuer Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 4:58 pm

Gruß Euch!

Unser gemeinsames Spiel leidet in letzter Zeit sehr unter der ganzen Twinkerei. Nichts dagegen, wir wollen schließlich etwas mehr Vielfalt und Möglichkeiten in die Auswahl unserer Charaktere bringen, sodass der eine oder andere nicht immer indirekt dazu gezwungen wird, seinen Barden auszupacken oder ähnliches. Hier mal eine kleine Idee, uns alle mal wieder zu treffen und etwas gemeinsam zu unternehmen:

Zur Zeit des Erscheinens von Forochel auf der Karte Eriadors entschloss sich eine Gruppe von Gefährten, besagtes Gebiet gemeinsam zu erkunden. Allerdings nicht wie üblich reinmarschiert, schnell sämtliche Quests abgelaufen und nebenbei im Teamspeak blödgequatscht.
Wir trafen uns in der Siedlung Bromburg, sechs unserer Krieger, gewappnet für einen Abend ohne großer Unterhaltung im TS, mit schreibfähiger Tastatur und viel Fantasie für ein Abenteuer, wie es der Server verlangt (Rp Wink ).

Um mal einen allgemeinen Überblick zu bekommen... Wer hat denn mal Lust, wieder sowas zu machen?

Wenn jemand Lust hat, schreibe er einfach mal was dazu, mache Vorschläge, was auch immer Wink

Auf bald,
Dengar afro

Zuletzt von Dengar am Di Mai 25, 2010 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dengar

Dengar

Anzahl der Beiträge : 90

Rp-Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Rp-Abenteuer   Rp-Abenteuer Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 1:18 pm

Gruß Euch!

Da sich hier keiner zu melden scheint, jedoch Eure Onlinezeiten darauf hinweisen, dass Ihr das hier alle gelesen habt, will ich mal einen Vorschlag machen Wink

Was haltet Ihr denn eigentlich mal vom lang ersehnten Fornostbesuch mit unseren ~38-45ern? Da herrschte ja schon Interesse, da einige dort selten, bis sogar gar nicht drin waren.
Auf Grund dessen wäre das tatsächlich auch für einen Rp-Ausflug geeignet.

Würd wirklich gern mal wieder was gemeinsam machen, schließlich sind wir ja eine Sippe, also meldet Euch ruhig mal zu Wort!

Auf bald,
Dengar afro
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog

Anzahl der Beiträge : 98

Rp-Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Rp-Abenteuer   Rp-Abenteuer Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 5:20 pm

Na ich melde mich schon mal langsam zurück Very Happy
Zwei meiner Prüfungen habe ich hinter mir und nur noch eine (27.05.10) muss ich noch schaffen.
Danach bin ich wieder reger bei der Sache. So war ich mehr mit mir selbst beschäftigt und habe vom Spiel nicht wirklich viel mitbekommen Embarassed

Also jetzt am Freitag habe ich den ganzen Tag frei, muss nur ab 17:00 Uhr zu Smart (ja ja, ist wieder hin. Scheiben sind undicht). Davor bin ich zu jeder Schandtat bereit.

Auf bald im Spiel.

Argog Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Rp-Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Rp-Abenteuer   Rp-Abenteuer Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 7:13 pm

Ein kurzes 'Hallo' meinerseits!

Nach dem Ende meiner damaligen RP-Sippe habe ich aktuell wenig Interesse an größeren RP-Events oder ähnlichem, da diese zusätzlich verbindliche Termine erzeugen. Fängt man einen Plot an, braucht man dieselben Leute, um ihn fortzuführen. Da die gemeinsamen Online-Zeiten eh schon gering sind, würde man meiner Erfahrung nach noch weiter ausgebremst.

Eine RP-Begehung Fornosts, inklusive verwundertem Bestaunen der Ruinen, charaktergerechter Ausspielung von Bossen und Umgebungen dauert Stunden. Nimm den normalen Zeitaufwand mit 1,5 multipliziert und schon hast Du ca. 5 Stunden Fornost.

Bis dahin,
Run

Edit: Zusätzliche Konsonanten für alle!
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur

Anzahl der Beiträge : 75

Rp-Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Rp-Abenteuer   Rp-Abenteuer Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 11:15 pm

Für mich ist das deswegen schon nichts, weil ich nicht mehr twinke.

Teils aus Zeitmangel und teils weil mir das mehrmalige Wiederholen von bereits Bekanntem nicht unbedingt den Spaß bringt, den ich gerne habe in der wenigen Zeit die ich investieren kann und will.

Gruß Cele

der gelesen hat ;-)
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar

Anzahl der Beiträge : 105

Rp-Abenteuer Empty
BeitragThema: Äh...   Rp-Abenteuer Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 8:34 am

...melde mich auch mal zurück.

Ich find die Idee gut. Allerdings glaube ich, dass Ludo hier zuviel Ängste hat. Ein Plot? Eher nein. War auch in Forochel nicht wirklich gegeben.
Wenn es meine Zeit zulässt...sprich mein Cheffe mich nicht wieder zu einem der verrückten Könige schickt (Bayern oder Frankreich), bin ich dabei.

Gruß
Mava
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Gesponserte Inhalte

Rp-Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Rp-Abenteuer   Rp-Abenteuer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rp-Abenteuer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: 2010-