Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hab das gefühl ihr schlummert....

Nach unten 
+2
Dengar
Vodario
6 verfasser
AutorNachricht
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

hab das gefühl ihr schlummert.... Empty
BeitragThema: hab das gefühl ihr schlummert....   hab das gefühl ihr schlummert.... Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 5:49 pm

....vor euch hin !!
so richtig aktiv sind die krieger momentan nicht oder täusch ich mich da ?

ist der wunsch da es mal wieder öfters krachen zu lassen überhaupt da oder seid ihr so zufrieden wie es ist ?

ich erinner mich an mehr action früher aber ich kann mich irren !
schreibt ma was ihr so denkt




gruss v


ach ja ich hab letztens einem ingame des wuchers bezichtigt weil er son kompendiumdings für 2 gold vertupfen wollt und ihm gesagt dass ich da lieber die wiederholbare quest mach etc
war ziemlich angepisst der oderr die gute von wegen petze und so !!
mein fehler war mir den namen nicht zu merken aber als keine argumente mehr da waren ging er oder sie auf mein namen los , der wär nich rp gerecht und so ich also gesagt : viel spass beim ticket und welcome to ignore

heut komm ich on und mein vimli hat ne total bescheuerten namen !! ich also ticket raus was das soll und dennen gesagt dass die namens gebung genau dem entspricht was da im erstellungsfenster drinsteht , nämlich die endung -imli in kombi mit nem konsonanten was das V meines wissens wäre und sogar noch der anfangskonsonant meines rl-namens ! email abgeschickt und game zu und abo aus bis sich was tut ! nun wart ich ma auf antwort111

so nun habt ihr wenigstens noch was zu lachen falls ihr euch ins forum verlauft Razz
Nach oben Nach unten
Dengar

Dengar


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.07

hab das gefühl ihr schlummert.... Empty
BeitragThema: Re: hab das gefühl ihr schlummert....   hab das gefühl ihr schlummert.... Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 7:00 pm

Oha... Naja... Hoffen wir mal, dass du deinen Namen beibehalten kannst!

Und zu der Aktivität... Ich hab in letzter Zeit ziemlich viel zu tun und bin jetzt z.B. grad erst nach Hause gekommen (18:00 Uhr)

Aber demnächst gern wieder!
Nach oben Nach unten
woom

woom


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 48
Ort : Drolshagen
Anmeldedatum : 20.12.07

hab das gefühl ihr schlummert.... Empty
BeitragThema: Re: hab das gefühl ihr schlummert....   hab das gefühl ihr schlummert.... Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 8:37 pm

also, bei mir sind grundsätzlich die tage mittwochs und freitags geblieben (leider meist alleine). Ich könnte auch andere tage einrichten, aber halt erst ab 20:30 Uhr.

Gruss René
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

hab das gefühl ihr schlummert.... Empty
BeitragThema: Re: hab das gefühl ihr schlummert....   hab das gefühl ihr schlummert.... Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 9:37 pm

ok werd ma morgen abend ab 20:30 da sein woom bounce rabbit bounce
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

hab das gefühl ihr schlummert.... Empty
BeitragThema: Re: hab das gefühl ihr schlummert....   hab das gefühl ihr schlummert.... Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 1:01 am

Ich falle leider eigentlich seit 13 Monaten nun fast komplett aus. Mein Rücktrittgesuch wurde von den Kriegern abgelehnt, also heißt es Glduld haben. Wie nannte Argog es einst: Unkraut vergeht nicht, hihi.

Besserung in Sicht, aber frühestens ab Oktober.

Gruß Cele
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

hab das gefühl ihr schlummert.... Empty
BeitragThema: Re: hab das gefühl ihr schlummert....   hab das gefühl ihr schlummert.... Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 2:10 pm

Joa, die Arbeit ruft manchmal stärker, als ein andermal. Außerdem folge ich immer den Links zu anderen Spielen hier im Forum und verlauf mich dann in diesen Laughing

Nee, etwas eng alles. Aber es wird schon wieder.... irgendwie.

Argog
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

hab das gefühl ihr schlummert.... Empty
BeitragThema: Re: hab das gefühl ihr schlummert....   hab das gefühl ihr schlummert.... Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 8:44 am

linkverfolger!!! witzisch Evil or Very Mad bounce Evil or Very Mad lol!


ähm vimlis name ist verboten sonah an gimli *bissel traurig*
Nach oben Nach unten
Dengar

Dengar


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.07

hab das gefühl ihr schlummert.... Empty
BeitragThema: Re: hab das gefühl ihr schlummert....   hab das gefühl ihr schlummert.... Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 9:31 am

Und wie heißt du nun?

Edit: Lesen hilft... Vhimli... Wie sinnfrei... Da hätte es ja auch Vimli bleiben können Neutral
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

hab das gefühl ihr schlummert.... Empty
BeitragThema: Re: hab das gefühl ihr schlummert....   hab das gefühl ihr schlummert.... Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 10:01 am

[rand]ne die haben mir den namen bergomier verpasst das vhimli hab ich selber gemacht[/rand]
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

hab das gefühl ihr schlummert.... Empty
BeitragThema: jaja...   hab das gefühl ihr schlummert.... Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 4:10 pm

Ich glaub als stille Rache für das überschüssige H schreib ich jetzt auch bald Namenstickets...
Bullwhai (der 13. Krieger), Tunkdil (die Zwerge) usw. laufen ja auch frei rum. Und gerade bei Zwergennamen ist Vimli echt gut. Gloin, Kili. Fili, Dori, Nori, Ori, Oin. Kommt einem doch bekannt vor, wenn man den Hobbit gelesen hat....

Grummel.
Euer Mava
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Gesponserte Inhalte





hab das gefühl ihr schlummert.... Empty
BeitragThema: Re: hab das gefühl ihr schlummert....   hab das gefühl ihr schlummert.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hab das gefühl ihr schlummert....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: 2010-
Gehe zu: