Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo Empty
BeitragThema: ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo   ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 10:34 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


es ist bald soweit und es kommt eine ,für meinen geschmack würdige fortsetzung von gothic " und dem addon Die nacht des Raben !!! die grafik ist wunderschön das kampfsystem geht wie automatisch von der hand und macht spass .durch die kombination von rechter und linker maustaste sind manöver wie ausfallschritte , schildschläge und ausweichmanöver machbar .

ab 12.10.10 soll es zu haben sein


Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo Empty
BeitragThema: Re: ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo   ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 8:19 am

eine einzige enttäuschung -----


alles was in den vorgängern super war fällt weg

schön wars diego gorn und lester wieder zu treffen aber das wars dann auch schon



keine empfehlung wert
Nach oben Nach unten
Dengar

Dengar


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.07

ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo Empty
BeitragThema: Re: ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo   ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 10:41 am

Hey, wir haben lotro! Very Happy
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo Empty
BeitragThema: Re: ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo   ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 7:14 am

trotzdem wenn jemand so ein game in die tonne kloppt dann darf ich das sagen *pfft*^^



beispiele , ihr fragt nach beispielen (ok ihr fragt nicht,..)


das herstellen von schwertern und lebensmitteln geht infight über tastendruck , die früheren animationen am amboss, feuerstelle alchemietisch gehen zwar aber was soll ich da wenn ich das schwert zwischen 2 orksen fertigstellen kann????? mies mies mies

auf der stufe normal hab ich nach 20stunden stufe 16 erreicht oder einmal zu sterben !!!! zur erinnerung hat man sich in Gothis 1 /2 zu weit vom weg runtergetraut hatte das meist fatale folgen...........



und die wahl der drei fraktionen !!! gibts nimmer du wählst den weg deines recken der wie in den vorgängern keinen namen hat (juhu wenigstens eins ist geblieben *grummelt*


nach jedem level up gibts 3 punkte und je nach dem wie du die verteilst entwickelt sich dein kämpfer

klauen ???? die stehn neben dir wenn du die kisten klaust und die vorgestrickten monologe bringen es fertig dass dann genau in dem moment einer sagt : mann ,der hats drauf ^^


sooo macht das kein spass auch das minigame bei verschlossenen kisten lachhaft , da waren mir die abgebrochenen dietriche in gothic lieber
Nach oben Nach unten
Dengar

Dengar


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.07

ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo Empty
BeitragThema: Re: ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo   ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 10:21 am

Mal ehrlich... Nach Gothic 3 ist mir das zu blöde mit dieser Reihe! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo Empty
BeitragThema: Re: ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo   ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ArcaniA -Gothic 4 -spielbare Demo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: 2010-
Gehe zu: