Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es ist wie verhext; sorry an Mava

Nach unten 
+2
Vodario
Celedur
6 verfasser
AutorNachricht
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 6:25 pm

Derzeit scheint mir doch mal der Pechstiefel am Fuß zu kleben.

Da spiele ich doch endlich mal wieder, gerade mal vielleicht 20 Min. und unterhalte mich nett mit Mava und da stürzt der Rechner aber voll ab.

Sogar Bluescreen auf Vista. Mehrere Neustarts ohne Erfolg. Keine Ahnung warum ich jetzt wieder on gekomen bin, aber ich glaube meine Graka hat große Probleme, jedenfalls deutet es darauf hin.

Da ich ja kurz angebunden bin, gehe ich morgen einen neuen Rechner kaufen und versuche erstmal meine wichtigen Daten zu sichern. Verlieren werde ich meine ganzen VPN-Zugänge *heul* und...., naja.

Ich komme wieder, keine Frage.

Der heulende Cele
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 7:17 pm

Man hab ich einen Hals.

Hänge jetzt mit dem Rechner vom Junior im Netz.

War eigentlich Minen nur online verfügbar? Ich finde keine DVD, nur Angmar.

Naja, da möchte man mal ein paar Tage wieder Spaß, und dann das.

Zum Kotzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 8:45 pm

Ohje, du Armer Neutral Aber ich drück dir die Daumen, dass dein Rechner bald wieder läuft.
Celedur schrieb:


War eigentlich Minen nur online verfügbar?
Nein, die Minen von Moria gibt es auch auf CD - ob du die hast, ist eine andere Frage Wink
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 10:32 pm

Nix "Armer " liebe Firieth,

als Widder geh ich wie ein Bockshorn da durch.

Auf diesem Rechner vom Junior laufen schon seit Stunden nun die Updates ab der Urversion von Angmar und so wie das aussieht, kommt alles gleich hinterher - mal sehen.

Danach kommt mein neuer Rechner dran. Hach wie schön, wenn man Frau mit Junior zum Saturn schicken kann zum Einkaufen.

Kartons stehen schon vor mir und das hat es auch noch nicht gegeben, das ich einen neuen Rechner bekomme ohne ihn selbst ausgesucht zu haben. Hat doch auch etwas *gg*. Ist fast wie Weihnachten, hihi

Gruß Cele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 11:14 am

Very Happy Ok, ich hab nichts gesagt^^
Gefällt dir der neue Rechner denn wenigstens oder rächt sich deine Fauleit, selbst einkaufen zu gehen? Wink
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 11:25 am

Der pure Wahnsinn. Ein Freitag wie er schöner nicht sein kann.

Einen neuen Bildschirm habe ich jetzt auch und Weihnachten und Birthday fällt dieses und nächstes Jahr aus, hihi.

Gruß Cele

der spätestens morgen wieder mitspielen wird *droh*
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 2:29 pm

Mein Hals wird immer größer. Da war doch glatt unterhalb der Graka noch der Plastik-Versandschutz dran. Ich habe damals diese Graka extra beim Händler austauschen lassen, um eine bessere für Games zu haben und jetzt habe ich eine Plastikfolie in der Hand.

Der Rechner tut wenn überhaupt nur noch für wenige Sekunden, zu wenig um meine Daten zu sichern. Vermutlich ist das Board auch defekt gegangen.

Der richtig wütende Cele

Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 7:25 am

ich habe dich in der on-liste gesehn und schliesse daraus dass alles funzt*freut sich*

wollt nur sagen dass ich auf dem laptop alles auf einmal downgeloadet hatte ohne disketten hatte damals einfach lotrolauncher bei google eingegeben und folgte dem all-in-one download ,so alles in allem ca 3std von null auf düsterwald


nur düsterwald gabs keine disc
viel spass
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 2:52 pm

Nö Volker. Das ist mein Junior. Auf seinem XP-Rechner läuft das Spiel nun wieder und er spielt gerade alle Chrakteren (außer Celedur) so durch.

Bei mir stürzt der Client nach ein paar Sekunden wieder ab. Habe jetzt Windows 7 und irgendwie scheint es da Probs zu geben.

Das kann dauern *grmpfl*. Zumindest habe ich zwischenzeitlich die DVD von Minen wieder gefunden. Alles wieder deinstalliert und installiere nun wieder neu.

Gruß Cele
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 10:07 pm

Ehrlich gesagt, weiß ich im Moment nicht, ob wir uns im Spiel noch einmal sehen werden.

Die erste Installation von der DVD runter, ist bei mir ständig abgestützt. Also habe ich deinstalliert und wollte nochmal neu installieren und dann kamen während der Installation ständig Fehlermeldungen, irgendwelche Dateien wären beschädigt.

Also habe ich mir den Client online als Testversion geholt, hat schlappe 10 Stunden gedauert und jetzt kommen genau die gleichen Meldungen bei der Installation wieder.

Liegt das jetzt an Windows 7, oder hat das Programm mit der Installation von Direct 9.x oder Framework 1.1. gleich mal den nagelneuen Rechner beschädigt?

Ich habe nicht die Zeit, um mich darum tagelang kümmern zu können.

Ein schwer trauriger Cele.

Trotzdem Gruß
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 10:48 pm

Und wenn ich schon am Kotzen bin, dann mal meine Liste seit der Beta von Lotro:

- Während der Beta ging mein selbst zusammen geschraubter Gamer-PC down. Nur die besten Innereien waren drin, aber es war nichts mehr zu retten.
- Danach habe ich einen Komplett-Computer gekauft von HP. Und auch der war nicht von schlechten Eltern. Der hatte noch XP
- Ein Weile gezoggt und die Festplatte war putt. Da mein Junior nun auch einen Rechner wollte, den alten reparieren lassen und noch einen neuen gekauft, mit der damals besten Grafik-Karte und mit Vista.
- Auch bei dem war dann nach ein paar Wochen die Festplatte kaputt.
- Dann ging der Rechner von meinem Junior wieder in die Knie. Wieder die Festplatte kaputt.
- Jetzt hat es meinen Vista-Rechner aber komplett erwischt und habe die Frau in den Saturn geschickt, und die brachte mir einen Medion-Gamer-Rechner mit. Schlappe 1.500 Euro ohne Zubehör.
- Lotro installiert und das Erste was der neue Rechner macht, ist abzuschmieren und den gleichen Bluescreen zu bringen, wie mein Vista-Rechner, der zwischenzeitlich noch in den letzten Zuckungen kurz tat, jetzt aber findet der die FP nicht mehr und der Bildschirm ist überzogen, von Grafikbalken horziontal und vertikal sichtbar.

Seit 1988 habe ich mit Computern zu tun. Angefangen damals mit dem 8086-Prozessor. Aber solche Probleme in dieser Masse habe ich erst, seit ich dieses Spiel gespielt hab. Will gar nicht nachrechnen, wieviel Geld, Zeit und Nerven mich das gekostet hat.


Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 8:54 am

Naja Cele.

Ich habe da nicht so die Ahnung, aber die Schuld beim Spiel zu suchen... . Ich weiß nicht.

Mein Rechner ist ein 6 Jahre alter Lidl-Rechner. Sicherlich muckt der auch mal, aber diese beschriebenen Probleme habe ich auch nicht.

Das wird schon andere Ursachen haben. Nur welche?
Nach oben Nach unten
Leandar

Leandar


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Anmeldedatum : 24.02.08

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 2:40 pm

Oje,
armer Cele Crying or Very sad
Ich hoffe, das wird wieder, leider habe ich keine Ahnung von PCs confused
Lea cat
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 4:47 pm

hört sich nach nem virus wenn immer das gleiche passiert aber wo sollte der sitzen wenn die fp down geht

unter windows vista gabs ma was dass man als admin starten musste ,vll gehts dann .

hab auch das 7er und keine klagen


du hast doch bestimmt ein netzwerk , vielleicht kommt da der virus her




ansonsten , ich drück dir die daumen
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 8:54 pm

Vîrus kann nicht sein, Volker. Auf dem neuen Rechner hatte ich gerade mal Firefox installiert und dann Lotro. Werkseitig war da bereits ein Virenschutz drauf, den hatte ich als erstes aktualisiert. Bin da extrem vorsichtig und hatte eigentlich noch nie einen Virus eingefahren. Jedenfalls keinen, der sich nachweisen hätte lassen. Daheim habe ich auch kein richtiges Netzwerk. Nur ne Verteilerstelle mit Router. Untereinander sind wir nicht verbunden.

Argog, es am Spiel zu suchen, ist sicherlich nicht ganz fair, aber ich weiß noch aus den Anfangszeiten, wo sich viele Spieler Online über die abartige FP-Auslastung ärgerten und auch Probs hatten.

Allerdings diese Häufigkeit so wie bei mir, ist das natürlich nicht mehr normal. Mich wundert nur, das die Probs, wenn sie kommen, immer dieselben sind. Trotz 3er unterschiedlicher Betriebssystemen und 3er unterschiedlichen Konfigurationen der Hardware.

Übrigens bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen. Vermutlich tausche ich jetzt den neuen Rechner wieder um, bevor ich überhaupt anfange, den so einzurichten, wie ich den auch beruflich brauche. Alleine das wir noch einmal 2 Tage dauern.

Gruß Cele
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 11:15 pm

Sodele,

ich habe jetzt noch einmal ein paar Stunden investiert und es versucht.

HDRO braucht Framework 1.1. Das Ding ist uralt und nicht kompatibel mit Windows 7 bei 64Bit-Rechnern. Weiterhin haut HDRO C++ 2005 auf den Rechner. Glaube kaum, dass das auch gut tut.

Mit Tricks und viel Googlen, dachte ich, vielleicht schaffe ich es doch noch und wieder ist mir der Rechner während der Installation mit dem mir so alt bekannten Bluescreen abgestürzt.

Ich gebe daher auf.

Schade, wenn wir uns spieltechnisch so trennen müssen. Ich hatte mich so darauf gefreut, endlich wieder mit spielen zu können.

Aber ich werde nicht noch den 4ten Rechner innerhalb 3 Jahren kaputt gehen lassen. So wie ich das sehe, funzt das nur mit XP gut und Windows 7 hat zwar einen XP-Modus, dafür aber müsste das Spiel erstmal auf dem Rechner installiert sein und soweit komme ich ja schon gar nicht.

Wenn ihr mögt, bleibe ich im Forum vorhanden. Vielleicht ändert sich ja noch etwas. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich im Forum bei Codemaster einen richtigen Zinober anfangen und schauen, was dann dabei heraus kommt.

Traurig.

Gruß Cele
Nach oben Nach unten
Dengar

Dengar


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.07

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 9:07 am

Grüße!

So ein Dreck! Echt schade, aber du hast schon recht... Nicht, dass der Rechner auch noch kaputt geht!

Kenne mich da leider auch nicht ganz so toll aus, aber da muss doch echt was schief laufen!? So viele Leute spielen mit verschiedenen Betriebsprogrammen und verschieden alten Rechnern... Kann doch nicht sein, dass das bei dir überhaupt nicht funktioniert!?

Hast es denn online versucht oder stets direkt über CD?

Auf bald,
Dengar
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 10:04 am

*Schnüff*
Klar lassen wir dich drin. Allein zum schnacken^^

Und wer weiß. Vielleicht findet sich ja doch eine Lösung Wink

Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 5:56 pm

Ich glaube ich bin fies, und tausche den neuen Rechner einfach um, mit der Behauptuung, stürzt immer ab. Eigentlich nicht meine Art, ganz und gar nicht, aber ich habe jetzt einfach kein gutes Gefühl mehr. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Was aber sein kann, ist, dass ich einen evtl. vorhandenen überflüssigen Rechner aus der Firma mit heim nehme, der noch XP drauf hat. Vielleicht kann ich dann so wieder mitspielen.

Gruß Cele
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 10:47 pm

Nun der neueste Stand:

Da ich dachte, wenn schon nicht Lotro, dann doch wengstens ein anderes Game, wollte ich das neueste Battelfield installieren und was passiert da? Wieder kommt, Dateien beschädigt. Da dachte ich mir, ich lasse mich doch nicht verarschen, denn auch viele Windows-Updates schlugen fehl und zwischendrin immer wieder der schöne Bluescreen.

Also habe ich vorhin die Kiste eingepackt und beim Saturn umgetauscht.

Extrem vorsichtig habe ich dann die umgetauschte Kiste zuerst einmel im Windows hochgezogen ohne Fehler. Danach Firefox und den sontigen üblichen Kleinkram installiert, dann Battlefield ohne Probs und dann war da die Entscheidung, riskiere ich noch einmal Lotro?

Natürlich mache ich das. Von Hand direkt von Microsoft Framework 1.1 samt SP installaiert und danach Angmar und Minen drauf, ohne Fehler. Jetzt aktualisiert der Launcher noch Düsterwald und drückt mir die Daumen, vielleicht kann ich doch bald wieder mitspielen.

Gruß Cele
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 7:10 am

cele was länge währt wird immer gut!!

ich freu mich ,aber eine frage : was ist battlefield?????


auf bald in mirkwood
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 5:35 pm

Battlefield ist eine ganze Serie von Ego-Shootern. Angefangen hat es glaube ich mit Battlefield 1942, dann Battlefield Vietnam usw. usf. Das neueste ist jetzt Battlefield Bad Company 2.

Aber diese reine Ballerei macht mal ne Stunde Spaß, und dann ist es schon gut.

Gestern spät Abends war ich on in Lotro und es lief stabil. Juhu, hoffen wir das es so bleibt.

Gruß Cele
Nach oben Nach unten
Dengar

Dengar


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.07

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 8:12 pm

9 Stück sind's, oder?

Und super, dass es bei dir wieder läuft, spiel vielleicht mal jemand mit mir! Very Happy
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:18 am

*räuspert sich*

das war ne rhetorische frage *grinst*
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: oha...   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 6:23 pm

...so viele Probleme mit einem Rechner hätte ich glaube ich tatsächlich mit einer AXT im Rechner beendet. Hut ab. Ich glaub ich hätte den Saturnverkäufer erstmal die 100m Weltrekordmarke knacken lassen...

Insgesamt klingt das ganze aber nach einem Kompatibilitätsproblem mit dem Board. Daher auch die Bluescreens und die "fehlerhaften" Dateifragmente, da die Busleitung wahrscheinlich nicht in Ordnung war. Hilft Dir jetzt auch nicht mehr weiter...aber habs mal gesagt.
Framework 1.1? Ist uralt. Es gibt schon 2.0 mit dem zumindest Vista gut läuft.
Auch C++ 2005 stellt kein Problem dar.

Habe aber auch grad ein Erlebnis besonderer Art mit einem Laptop gehabt. Fela hatte uns darauf hingewiesen, dass der Aldi in seinem Heimatort grad neu aufgemacht hat und die aktuellen Laptops nochmal günstiger da stehen hat. Und da wir sowieso schon über einen Schlappi nachgedacht hatten und beim Fela am Kaffeetisch saßen, haben wir mal eben einen Laptop gekauft. Sonntag dann im Sauerland angekommen lese ich die Anleitung zur Inbetriebnahme. Da steht dann: Einfach anschalten und Windows booten lassen. Das kann beim ersten anmelden einige Minuten dauern.

Bis zum Windows hat der Kasten es aber gar nicht geschafft. Er fand die Festplatte nicht.... Evil or Very Mad

So gehts...In etwa einer Woche solle die Kiste dann wieder hier sein.

Gruß
Mava
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Gesponserte Inhalte





Es ist wie verhext; sorry an Mava Empty
BeitragThema: Re: Es ist wie verhext; sorry an Mava   Es ist wie verhext; sorry an Mava Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es ist wie verhext; sorry an Mava
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RL Sippentreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: 2010-
Gehe zu: