Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verabschiedung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Verabschiedung Empty
BeitragThema: Verabschiedung   Verabschiedung Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 3:49 am

Es war mir eine große Ehre Euch alle kennen gelernt und mit euch zusammen zusammen gespielt zu haben.

Ich verneige mich vor allem vor Argog, der die Rolle des Sippenführers hervorragend ausgekleidet hat. Dem Krombalt haue ich nebenher noch nen Wok aufs Auge ;-).

Für mich selber bin ich nun zur Überzeugung gekommen, die Sippe zu verlassen. Ich gehöre zu dem Typ Mensch die sich sagen "Ent oder Weder" und kann die Sippe schon lange nicht mehr so begleiten wie ich das gerne wollte im Spiel und das ist mir eine "Last" geworden, auch wenn ich weiß das es das nicht sein sollte. Aber aus meiner Haut kann ich eben auch nicht raus.

Es war eine schöne Zeit mit Euch und ich wäre froh darüber, sollte sich die Gelegenheit geben, dass wir zusammen als Freunde mal wieder virtuelle Abenteuer erleben könnten in diesem Spiel.

Ich danke Euch herzlich für alles. Aber meine ganze Energie wird von jenen gebraucht, die davon leben müssen.

Macht es besser.

Cele
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

Verabschiedung Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung   Verabschiedung Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 10:37 am

schade cele ,
war mir ebenfalls ein fest dich kennengelernt zu haben .
machs gut ,grüsse deine lieben ,die davon leben müssen


vielleicht läuft mir ja mal das schlitz- spitzohr Celedur in mittelerde übern weg


liebe grüsse
volker
Nach oben Nach unten
Dengar

Dengar


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.07

Verabschiedung Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung   Verabschiedung Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 4:37 am

Gruß Euch!

Echt schade, dass du gehst, aber RL geht klar vor. Ich finde zur Zeit leider auch nur wenig Zeit zum Spielen.

Vielleicht sieht man sich ja doch nochmal wieder. War lustig mit dir, habe auch deinem "schwäbsche Dialekt" gern zugehört! Very Happy

Auf bald,
Dennis
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

Verabschiedung Empty
BeitragThema: Schade.   Verabschiedung Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:44 pm

Da verlieren wir in der Sippe einen sehr angenehmen und gern gesehenen Charakter - und ich meine nicht den Spielchar.

Bleib aber bitte im Forum, um einfach mal so Kontakt zu halten.

Gruß
Mava
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Gesponserte Inhalte





Verabschiedung Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung   Verabschiedung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verabschiedung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: 2011-
Gehe zu: