Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Passwort für's TS

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Passwort für's TS Empty
BeitragThema: Passwort für's TS   Passwort für's TS Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:46 pm

Grüß euch,

ich möchte euch fragen, bzw. Argog oder Trigor eher darum bitten sich dem einmal anzunehmen, ob es nicht angebracht wäre, ein Passwort für das TS einzurichten.... Mava und Fela können sicherlich bestätigen, dass sich da manchmal Personen aufhalten, die dort eigentlich nichts zu suchen haben. Na gut, schadet ja nicht wirklich... Aber das die stören, wenn man sich gerade in einer Ini um den HM bemüht (eben gerade z.B. Handwerkshalle) oder gerade diskutiert, welche Kämpfer noch benötigt werden und wie der Ork verwundet werden kann, finde ich muss wirklich nicht sein Mad

(Klar, auch wenn ein Server passwortgeschützt ist können Leute, denen die Daten gegeben wurden, sich das speichern/aufschreiben und so ebenfalls rauf wenn sie wollen, aber es wären wohl weniger)
Nach oben Nach unten
woom

woom


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 48
Ort : Drolshagen
Anmeldedatum : 20.12.07

Passwort für's TS Empty
BeitragThema: Re: Passwort für's TS   Passwort für's TS Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 9:34 pm

Ich bin auch dafür. Ich wurde letztens auch frech von irgendwelchen kids gefragt was ich auf dem ts server zu suchen habe usw.

gruss woom
Nach oben Nach unten
Dengar

Dengar


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.07

Passwort für's TS Empty
BeitragThema: Re: Passwort für's TS   Passwort für's TS Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:21 pm

Gruß Euch!

Jo... Da habt ihr recht, aber ich denke, da muss sich Argog drum kümmern. Ich bin eigentlich der Meinung, wir hatten mal ein Passwort, aber das wurde ja mal außer Kraft gesetzt.

Wird demnächst drin sein und ich hoffe, ich kann mich auch mal wieder sehen lassen! *grml*

Auf bald!
Dengar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Passwort für's TS Empty
BeitragThema: Re: Passwort für's TS   Passwort für's TS Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:36 pm

Oh, ein Lebenszeichen =D
Hm...tritts du ihm dann mal auf die Füße? Wink
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Passwort für's TS Empty
BeitragThema: Re: Passwort für's TS   Passwort für's TS Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:05 pm

Das Passwort ist drin


HerrderRinge


Bis demnächst Wink

Argog

Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

Passwort für's TS Empty
BeitragThema: Huhu   Passwort für's TS Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 12:28 pm

Super!

Ich hatte nämlich schon versucht dieses Blach zu bannen, aber da wollte das TS irgendwelche komischen Sachen von mir wissen...

Und frech ist gar kein Ausdruck...

Gruß
Mava
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Dengar

Dengar


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.07

Passwort für's TS Empty
BeitragThema: Re: Passwort für's TS   Passwort für's TS Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 1:51 am

Gruß Euch!

Ich hatte mich mal mit einem der Jungs unterhalten und herausbekommen, dass wir wohl mittlerweile zum offiziell zu nutzenden TS-Server für eine Spielgemeinschaft im Spiel "Crossfire" geworden waren. Dreist auf unser TS verlinkt hieß es auf deren Homepage, dieser Server sei nun zu nutzen, nachdem man selbst keinen gefunden hatte, da man unter anderem auch zu jung (unter 16) war.

Naja... Zu dem nett oder nicht nett kann ich nichts sagen, aber der mit dem ich gesprochen habe machte mir zum Glück keine Probleme Very Happy

Auf bald!
Dengar
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

Passwort für's TS Empty
BeitragThema: Re: Passwort für's TS   Passwort für's TS Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 10:58 am

habe zwar nix mehr zu sagen aber werd das im auge behalten
Nach oben Nach unten
Dengar

Dengar


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.07

Passwort für's TS Empty
BeitragThema: Re: Passwort für's TS   Passwort für's TS Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 12:01 pm

Wieso hast du nichts mehr zu sagen?

Du weißt doch noch genau, welche Unterschiede wir je rängemäßig in der Sippe gemacht haben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Passwort für's TS Empty
BeitragThema: Re: Passwort für's TS   Passwort für's TS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Passwort für's TS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» passwort ts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: 2011-
Gehe zu: