Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kennt ihr mich noch??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

kennt ihr mich noch?? Empty
BeitragThema: kennt ihr mich noch??   kennt ihr mich noch?? Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:16 am

Huhu , ihr krieger und [-innen (blöde abkürzung )] und Kriegerinnen !!
der titel ist fast ernst gemeint ,...
also ich hab mich entschlossen wieder öfter auf der "guten" (das wird nu nich diskutiert, dengar !!! gut heisst nicht dass gut is^^)
also auf der freienseite will ich spielen des öfteren ,aber da so viel neues hier ist und ich sooooo fast gar nicht durchblicke ,versuch ich euch mit einem Songtitel zu becircen öfter on zu kommen und "with a little help from my friends ....(da is der songtitel)
bekomm ich dann vielleicht mal ein oder 2 ettenfähige chars auf die reihe !!

ein weiteres ding ist ich hab insgesamt 19 gold auf meine chars verteilt ,leider auf Yagur & Co - ihr versteht mein Dilemma ??!?? gut


mit einfachen worten : ich könnte die Hilfe der "Krieger der weissen Stadt Minas Tirith " brauchen ,also gebt euch ein ruck ...

ach ja ich bins ,der v(H)imli
Nach oben Nach unten
woom

woom


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 48
Ort : Drolshagen
Anmeldedatum : 20.12.07

kennt ihr mich noch?? Empty
BeitragThema: Re: kennt ihr mich noch??   kennt ihr mich noch?? Icon_minitimeSo März 27, 2011 11:32 pm

also alter freund, bei mir ist es immernoch so, das ich mittwochs und freitags ab 20:30 uhr meistens da bin. würd mich freuen wenn wir mal wieder durch mittelerde ziehen können.

gruss woom
Nach oben Nach unten
Leandar

Leandar


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Anmeldedatum : 24.02.08

kennt ihr mich noch?? Empty
BeitragThema: Re: kennt ihr mich noch??   kennt ihr mich noch?? Icon_minitimeMi März 30, 2011 6:38 pm

Mit Volki Razz spiel ich immer gern! Ich bin auch nicht oft on, aber auf Abruf bzw. Verabredung würde bestimmt klappen, vielleicht per MP? Samstagnachmittag wäre z.B. fein!
Lea cat
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

kennt ihr mich noch?? Empty
BeitragThema: Re: kennt ihr mich noch??   kennt ihr mich noch?? Icon_minitimeDo März 31, 2011 11:33 am

Mad *aaarrggghhhh* Evil or Very Mad ich reagier gar net . Twisted Evil



doch Lealein cat queen cat , ich reagiere!!!!!



mal sehn , würde mich freuen Dich wieder zu sehn jocolor , du schönste aller elbinnen I love you (oder verwechsel ich dich grad???!! clown ne spaass ich mein dich .. Sleep flower Sleep .)

ich schau am samstag des öfteren auf der homepage ob du im ts auftauchst affraid albino affraid




@woom : war nett dich am Mittwoch abend mal wieder durch mittelerde zu begleiten !! bounce Laughing bounce
@ Argog Like a Star @ heaven Suspect Like a Star @ heaven : Cheffe , das ist Meuterei , ich helfe die abtrünnigen zu finden und dingfest zu machen ......und deinen A... wieder auf den rechtmässigen Legatensessel zu platzieren ,selbst wenn Blut und (Lach-)Tränen fliessen!! hrhr confused Embarassed confused
komm ma wieder ran du Bleistiftspieler^^ cheers What a Face cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kennt ihr mich noch?? Empty
BeitragThema: Re: kennt ihr mich noch??   kennt ihr mich noch?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kennt ihr mich noch??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: 2011-
Gehe zu: