Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dieberei & Unfug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dieberei & Unfug Empty
BeitragThema: Dieberei & Unfug   Dieberei & Unfug Icon_minitimeDi März 29, 2011 6:39 pm

Grüß euch!

Gibt es unter uns noch jemanden, der Grafikprobleme/Fehler bei dem Scharmützel "Dieberei und Unfug" hat? confused Bei dem Endkampf habe ich immer sehr ...interessante... Darstellung

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Dengar

Dengar


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.12.07

Dieberei & Unfug Empty
BeitragThema: Re: Dieberei & Unfug   Dieberei & Unfug Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 6:05 pm

In der Tat recht merkwürdig! Very Happy

Schonmal ein Ticket geschrieben bzw. mal im Beratungschannel nachgefragt, ob das sonst noch wer hat?
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

Dieberei & Unfug Empty
BeitragThema: fehler oder bug   Dieberei & Unfug Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 11:20 am

trat bei mir nicht auf !!! also den von dir gezeigten graphikbug!!! habs mit 2 chars probiert (jäger und wächter)



was mir des öfteren passierte ist:
in dem gondfamon scharmützel kommt der Drache allein und es geht nichts mehr ausser neustart und von vorn anfangen!!!


aber vll hilft ja das update heute!!!

un apropos update:

wehe ich muss wieder meine waffen neu machen dann ist aber was los ........... albino affraid albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dieberei & Unfug Empty
BeitragThema: Re: Dieberei & Unfug   Dieberei & Unfug Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 5:36 pm

Na gut, dann werde ich nochmal das Update abwarten, ehe ich einen GM belästige^^
@ Dengar: Ja, Beratungschannel hab ich mal nachgefragt, aber die Antworten, welche gegeben wurden waren entweder nicht hilfreich oder bisschen frech (frei nach dem Motto "wer zu blöd ist, Grafik richtig einzustellen...") -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dieberei & Unfug Empty
BeitragThema: Re: Dieberei & Unfug   Dieberei & Unfug Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dieberei & Unfug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: 2011-
Gehe zu: