Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ^Zusatzmodule oderr Plug ins

Nach unten 
AutorNachricht
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

^Zusatzmodule oderr Plug ins Empty
BeitragThema: ^Zusatzmodule oderr Plug ins   ^Zusatzmodule oderr Plug ins Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 11:37 am

grüsse euch !!

habe mir das plugin Iconbars oder wie das heisst angeschaut und deprimiert die segel gestricen weil ich beim probieren mittlerweile auf leiste 35 !!!! gelsandet war!!!


da ich es nur für den Jäger wollte dass meine reisen nicht auf en schnelleisten liegen und platz wegnehmen den ich für bogengesänge und fallen viel nötiger brauchte!!!
hab ich mich ein wenig umgesehn und bin auf Travel Window 8,0 gestossen, was ich sehr gut gelungen finde ! einziger nachteil ich muss ( wahrscheinlich weil mein Spiel auf deutsch is) vor jedem start diesen plugins-toll durchführen aber dann läuft es immer prima !! ich versuch noch ein bild zu posten damit ihr sehn könnt wovon ich eigtl. fasele... scratch [img][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][/img][img][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][/img]


ich hoffe der unterschied fällt auf und wenn ihr tipps habt wie ich das ewige neumachen der ordner verhinder ,lasst es mich wissen

so long
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

^Zusatzmodule oderr Plug ins Empty
BeitragThema: nachtrag!!   ^Zusatzmodule oderr Plug ins Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 12:42 pm

habe nun noch den plugin-manager gefunden und geladen und paar tips gelesen und scheine das problem gelöst zu haben ! genaueres wenn der server wieder online ist
Nach oben Nach unten
 
^Zusatzmodule oderr Plug ins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: 2011-
Gehe zu: