Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 erste zeitalter waffen

Nach unten 
AutorNachricht
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

erste zeitalter waffen Empty
BeitragThema: erste zeitalter waffen   erste zeitalter waffen Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 11:44 am

Grüsse , ich bin gerade dabei meine handwerker auf niveau zu bringen und würde auch sooo gern mal eine erste ZA Waffe schmieden oder Bogen machen oder Buch binden ,aber immer fehlt iwas , sei es das rezept von 600 silber noch die sonderzutaten die im ah nur schlappe 20 gold kosten !!(das bezieht sich allerdings noch auf 2tes ZA)

eine Kriegerin sagte ganz keck : selber farmen!!!

guter vorschlag!! hätt ich antworten sollen Kommste gleich mit??^^ war zu diesem Zeitpunkt aber nicht so schnelle daher nun hier der Aufruf an "ALLE" Krieger und Kriegerinnen

lasst uns farmen gehn !! allerdings weiss ich nich wo wir was töten müssen um zu farmen ^^

Vhimli *verbeugt sich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erste zeitalter waffen Empty
BeitragThema: Re: erste zeitalter waffen   erste zeitalter waffen Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 12:08 pm

Meinst du etwa 65er 1. ZA-Waffen? affraid
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

erste zeitalter waffen Empty
BeitragThema: Re: erste zeitalter waffen   erste zeitalter waffen Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 12:29 pm

ich meine alle waffen die machbar sind ^^


aber ja an sowas hatt ich gedacht ,wir können ja klein anfangen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erste zeitalter waffen Empty
BeitragThema: Re: erste zeitalter waffen   erste zeitalter waffen Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 5:30 pm

Hm... für die 1. ZA-Sachen benötigst du aber einen kompletten SZ... Und hast damit auch 11 andere Leute, die das auch haben wollen^^
Das Zeichen von Celebrimbor (2.ZA) hingegen müsste eigentlich machbar sein (Schule Hardmode kann eins fallen, wenn man etwas Glück hat).
Sollte es zeitlich passen, werde ich deinem Appell Folge leisten und gemeinsam mit euch losziehen!
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

erste zeitalter waffen Empty
BeitragThema: celembrimbor zeichen    erste zeitalter waffen Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 2:47 pm

[img][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][/img]


haben vermeintlich "einfachen" weg gefunden ann die celmbrimboriums zu kommen !!



man muss 5 von den im bild gezeigten plus 1.005 Scharmützelzeichen haben um sie gegen 1 celembrimborzeichen zu tauschen

d.h. 5 mal Schule o Bibliothek und man kann ma langsam dran denken ne erste 65er 2.zeitalterwaffe selber zu bauen *freutsichdaeiner?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erste zeitalter waffen Empty
BeitragThema: Re: erste zeitalter waffen   erste zeitalter waffen Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 8:48 pm

Jo, wenn du Glück hast schon.... Wenn du Pech hast, musst du da mehr als 10mal rein Wink Aber wenn nichts geändert wurde, droppt das Symbol selbst auch in der Schule...zusätzlich zu den Überragenden 3. Zeichen.
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

erste zeitalter waffen Empty
BeitragThema: glück   erste zeitalter waffen Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 9:26 pm

glaube nicht das das was mit glück zu tun hat , bei jedem run war eins bei - hab 4 mit schurke 2 mit jäger 2 mit wächter 2 mit hm unso weiter ^^ aber ein celembrimborium is nich gefallen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





erste zeitalter waffen Empty
BeitragThema: Re: erste zeitalter waffen   erste zeitalter waffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
erste zeitalter waffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: 2011-
Gehe zu: