Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Entschuldigung falls ich....

Nach unten 
AutorNachricht
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

Entschuldigung falls ich.... Empty
BeitragThema: Entschuldigung falls ich....   Entschuldigung falls ich.... Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 4:00 am

....Euch im Sippenchat übersehen habe ! das war keine böse absicht ,sondern ist auf meinen tunnelblick zurückzuführen ,da ich mit Vimli in den neuen inis rumfliege !!

auch in moria war ich mit einem Waffenmeister und einem Hauptmann und die beiden sagten dass wir zu dritt was geschafft haben , wo 6er-gruppen schon verzweifelt gewhiped sind ! keine Ahnung obs stimmt auf jeden fallhab ich nun was für die wohnzimmerwand , das nennt sich , wartet muss nachschauen........

......da bin ich wieder brumbereths Stachel heisst das Teil .....


so long hoffe ihr kommt ma wieder öfter on da die feiertage rum sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entschuldigung falls ich.... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung falls ich....   Entschuldigung falls ich.... Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:17 pm

Also ich kenn das selber gut genug, als dass du dich dafür entschuldigen müsstest Wink Ward ihr in den neuen Inis denn wenigstens erfolgreich? Smile
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

Entschuldigung falls ich.... Empty
BeitragThema: erfolgreich!   Entschuldigung falls ich.... Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 5:10 am

ja firieth , ich würde sagen ja , durch die sachen die da gedroppt sind komme ich auf 6.666 hp ohne waffe in der hand und ohne kriegerherz !!

nachteile: die handflächen tun mir weh vom hobbitse-ohrfeigen^^

grüsse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entschuldigung falls ich.... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung falls ich....   Entschuldigung falls ich.... Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:18 pm

6.666?! Shocked Ich glaub, ich mach was falsch Very Happy

Die armen Hobbits Crying or Very sad Ich hoffe, du hast wenigstens deine schweren Handschuhe ausgezogen?
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

Entschuldigung falls ich.... Empty
BeitragThema: ja .....   Entschuldigung falls ich.... Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 1:56 am

.......habs erst mit nem kalten fisch probiert ,aber das ging nicht !! ausserdem hab ich den hobbits ja so das leben gerettet^^



6.666 hp ist nicht mehr *traurig*

der wert hatte was


gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entschuldigung falls ich.... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung falls ich....   Entschuldigung falls ich.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung falls ich....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: 2011-
Gehe zu: