Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie kann ich mich den Kriegern anschließen

Nach unten 
AutorNachricht
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Wie kann ich mich den Kriegern anschließen Empty
BeitragThema: Wie kann ich mich den Kriegern anschließen   Wie kann ich mich den Kriegern anschließen Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 9:32 am

Sollte du dich in die Reihe der Krieger von Minas Tirith einreihen wollen, so hat sich jeder den gleichen Regeln zu unterwerfen

Eine Registrierung im Forum, mit einer kleinen Vorstellung, ist Pflicht . Persönlich oder Charakterbezogen ist egal.
Sollte das geschehen sein, wirst du zur Probe in die Sippe aufgenommen.
Hier hast du Gelegenheit mal "rechts links" zu schaun und dich mit uns besser anzufreunden (wir natürlich auch mit dir ).
Nach ca. 4 Wochen gibt es unter den Vollmitgliedern einen kurzen Gedankenaustausch (passt er zu uns?). Dem wird in der Regel nichts im Wege stehen.
Sollte es dann auch weiter noch dein Wunsch sein bei uns zu bleiben, wirst du einer kleinen Prüfung unterzogen. Jeder Offizier stellt dir eine kleine Aufgabe (jedoch nicht mehr als drei Prüfungen insgesamt).
Wenn du diese bestanden hast (ich bin mir sicher, das wirst du ), wirst du als Vollmitglied mit offenen Armen empfangen.

P. S. Oftmals haben die Leute eine Forumscheu und mögen das Anmelden in "so etwas" nicht. Ich kann das durchaus verstehen, doch da wir uns alle nicht immer im Spiel sehen, ist das die ideale Plattform, um einen gemeinsamen Gedankenaustausch zu haben. Nebst Hilfestellungen, weiß jeder immer über jeden Bescheid (spieltechnisch). Abstimmungen werden erleichtert u. s. w...... .
Es ist ein ideales Hilfsmittel und darum auch Pflicht

Argog
Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich mich den Kriegern anschließen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RL Sippentreffen
» kennt ihr mich noch??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: Allgemeines :: Aufnahmeregeln-
Gehe zu: