Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 2:00 pm

hallo meine freunde ich glenn burkert könnt mich glenn nennen bin 14 jahre alt schüler und wohne in krefeld im spiel heiße ich kuili bin ein zwerg.Hoffe ich wünsche mir ich kann eurer sippe beitreten bin eig.ein ruhiger typ kenne mich in vielen gebiten des spieles aus wegen meinen bruder ähm ja ich hoffe ich darf bei euch wie gesagt eintreten in die sippe bis dann viel spass Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 10:29 pm

Hallo Glenn

Das ist schön, dass du dich für unsere Sippe interessierst.
Da ich ein Freund offener Worte bin sage ich ganz frei heraus: Ich bin auf dich gespannt Exclamation
Von der Alterstruktur sind wir eher älter und freuen uns insbesondere über etwas ältere Spieler Very Happy
Bei vielen Spielen ist das Zusammenspiel von Jung und Alt manchmal schwierig, aber das Alter ist eher nur eine Richtlinie und sagt oft nichts von der Reife und dem Charakter des Spielers aus.
Dabei denke ich zum Beispiel an zwei 16jährige bei uns, die auch eine enorme Reife an den Tag legen und super zu uns passen Very Happy
Warum dann nicht auch ein 14 jähriger Exclamation Question

Darum ein herzliches Willkommen von meiner Seite und auf viele nette Spielstunden zusammen cheers
Nach oben Nach unten
woom

woom


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 47
Ort : Drolshagen
Anmeldedatum : 20.12.07

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 8:24 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen cheers

gruss Woom
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

Vorstellung Empty
BeitragThema: Willkommen   Vorstellung Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 4:21 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wir werden ja wahrscheinlich dann bald mal zusammen Eriador oder später Rhovanion unsicher machen...


Gruß
Mava
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Kitanaiels Vorstellung aus dem alten Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: Allgemeines :: Das Portal-
Gehe zu: