Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 2:00 pm

hallo meine freunde ich glenn burkert könnt mich glenn nennen bin 14 jahre alt schüler und wohne in krefeld im spiel heiße ich kuili bin ein zwerg.Hoffe ich wünsche mir ich kann eurer sippe beitreten bin eig.ein ruhiger typ kenne mich in vielen gebiten des spieles aus wegen meinen bruder ähm ja ich hoffe ich darf bei euch wie gesagt eintreten in die sippe bis dann viel spass Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 10:29 pm

Hallo Glenn

Das ist schön, dass du dich für unsere Sippe interessierst.
Da ich ein Freund offener Worte bin sage ich ganz frei heraus: Ich bin auf dich gespannt Exclamation
Von der Alterstruktur sind wir eher älter und freuen uns insbesondere über etwas ältere Spieler Very Happy
Bei vielen Spielen ist das Zusammenspiel von Jung und Alt manchmal schwierig, aber das Alter ist eher nur eine Richtlinie und sagt oft nichts von der Reife und dem Charakter des Spielers aus.
Dabei denke ich zum Beispiel an zwei 16jährige bei uns, die auch eine enorme Reife an den Tag legen und super zu uns passen Very Happy
Warum dann nicht auch ein 14 jähriger Exclamation Question

Darum ein herzliches Willkommen von meiner Seite und auf viele nette Spielstunden zusammen cheers
Nach oben Nach unten
woom

woom


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 47
Ort : Drolshagen
Anmeldedatum : 20.12.07

Vorstellung Empty