Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kitanaiels Vorstellung aus dem alten Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kitanaiels Vorstellung aus dem alten Forum Empty
BeitragThema: Kitanaiels Vorstellung aus dem alten Forum   Kitanaiels Vorstellung aus dem alten Forum Icon_minitimeFr März 21, 2008 2:34 pm

Die Türe der Taverne öffnet sich und für diejenigen die sich interessiert umschauen ergibt sich folgendes Bild. Eine dem anschein noch recht junge Elbe betritt den Raum. Ihre Kleidung hat sicherlich schon mal bessere Zeiten gesehen und ist mit einigen Flicken versehen doch Ihre Klingen und Ihr Bogen scheinen dafür in einem perfektem Zustand zu seinen, sofern dies zu erkennen hat.

Hinter sich schließt sie mit einer leichten Bewegung die Tür, schaut sich dann kurz in der Taverne um und als Ihre Augen auf der Gestalt Argogs ruhen bleiben umspielt ein sanftes Lächeln Ihren Mund. Mit einem katzenhaften Gang schreitet sie auf Argog und die anderen Personen an seinem Tisch zu.

Sie nickt Argog kurz zu und fängt an zu sprechen:

"Seid gegrüßt Krieger von Minas Tirith,

da mich mein Waffenbruder Argog hier her eingeladen hat, wollte ich nun wo meine Aufgaben es zulassen einmal hier erscheinen mir das derzeitige Heim meines Freundes anschauen und mich denen die mich noch nicht kennen auch einmal kurz vorstellen."

"Dürfte ich mich setzten alter Freund? Dann kann ich mit meiner Geschichte fortfahren."

Sie wartet auf eine Geste Argogs und setzt sich dann. Sie greift sich schnell seinen Krug und nimmt einen tiefen Schluck aus diesem und nachdem sie ihn mit einem schlemischen Lächeln leer an seinen Platz zurück gestellt hat, fährt sie mit Ihrer Vorstellung fort.

"Mein Name lautet Kitanaiel Verner und geboren wurde ich vor sehr vielen Sonnenläufen in Bruchtal. Eigentlich hatte ich einst vor nur als Waffenschmiedin meinem Volke zu dienen. Nachdem dann vor einigen Jahrhunderten die Grimmands jedoch eine unsere Siedlungen angegriffen hatten, um an unsere Artefakte und Schriften zu gelangen ergriff ich wie viele meiner Schwestern und Brüder auch, die Waffen um uns zu verteidigen. Seitdem habe ich die Waffen nicht mehr abgelegt und reise als Meisterin der Waffen durch die Lande um zu helfen wo meine Hilfe gebraucht wird um das Dunkel welches Mordor über uns wirft ab zu wehren. Zwischen durch versuche ich mein Können als Waffenschmiedin nicht verkommen zulassen und auch noch zu verbessern.

Vor wenigen Wochen lernte ich in den einsamen Landen dann Hern Argog kennen und schnell vereinten wir unsere Klingen um den Bewohner dort zu helfen so gut wir konnten. Nach dem wir dort alles taten was wir konnten verloren wir uns für einige Zeit aus den Augen, trafen uns aber schließlich in den Nordhöhnen wieder und dort helfe ich zur Zeit wo ich kann und freue mich immer wieder wenn Herr Argog mal zu mir trifft und wir gemeinsam unterwegs sind. Da er mir zwischendurch immer wieder einmal von seiner Sippe berichtete bin ich nun hier um mich umzusehen etwas mit euch zu trinken und zu plaudern und mich sofern noch Platz ist auch euch anzuschliessen.

Zu Zeit befinde ich und meine Freunde (Twinks) zwar noch in der Pactum Legio doch fühlen wir uns da nicht mehr gar so wohl da wir mittlerweile auch mehr Zeit mit Mitgliedern eurer Sippe verbringen als aus der Pactum Legio.

***************
Nach oben Nach unten
 
Kitanaiels Vorstellung aus dem alten Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Spam im Forum
» RL Sippentreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: Allgemeines :: Das Portal-
Gehe zu: