Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Würd mich euch gern anschließen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cyrrus
Gast




Würd mich euch gern anschließen Empty
BeitragThema: Würd mich euch gern anschließen   Würd mich euch gern anschließen Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 7:25 pm

Hallo alle zusammen,

der Eine oder Andere kennt mich ja schon. Nun , da in meiner Gilde tote Hose herrscht, würd ich mich euch gern anschließen. Bin Jäger, derzeit Stufe 60 und immer auf Gruppenspiel ausgelegt. ich denke ich helfe immer gern und alles Weiter könnt ihr bei mir erfragen. Bis die Tage
Euer
Cyrrus
Nach oben Nach unten
Felathyr
Admin
Felathyr


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 10.01.09

Würd mich euch gern anschließen Empty
BeitragThema: Re: Würd mich euch gern anschließen   Würd mich euch gern anschließen Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 10:33 pm

Seid mir gegrüßt werter Herr Cyrrus cheers

Ich möchte Euch in den Reuhen der Krieger willkommen heißen.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg in unseren Reihen.

Möget Ihr euren Platz finden.

Auf Bald in Mittelerde cheers

Felathyr(Tarandiar)

Ich würde gerne ein wenig mehr über deine Person erfahren, falls du es veraten möchtest Very Happy
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

Würd mich euch gern anschließen Empty
BeitragThema: auch von mir ein ...   Würd mich euch gern anschließen Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:25 am

...herzliches willkommen bei den Kriegern der weissen Stadt , wie ich uns auch gerne nenne!!

habe es gestern beim zocken erst registriert als du gute nacht gesagt hast und da ging das "Willkommen" wohl unter!!!!

also finde deinem Platz und Freunde in unseren Reihen !!


lg volker äh vimli

ach ja , schön wäre eine spielbezogene Bewerbung , rp-mässig oder wie das im "Expertendeutsch" wohl heisst !! wäre schön aber muss nicht sein ,aber ich lese sowas immer gerne^^aldo los!! fix was getippt^^(spass)

edit :Oweh diese tippfehler ich bin jetzt zum dritten mal beim editieren *grummelt*
Nach oben Nach unten
Leandar

Leandar


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Anmeldedatum : 24.02.08

Würd mich euch gern anschließen Empty
BeitragThema: Re: Würd mich euch gern anschließen   Würd mich euch gern anschließen Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 5:29 pm

Na dann herzlich willkommen bei den Kriegern!

Leandar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würd mich euch gern anschließen Empty
BeitragThema: Re: Würd mich euch gern anschließen   Würd mich euch gern anschließen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Würd mich euch gern anschließen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RL Sippentreffen
» kennt ihr mich noch??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: Allgemeines :: Das Portal-
Gehe zu: