Ich grüße euch ihr tapferen Helden...
nun um es kurz zu machen mein Name ist Marrogg , ein junger Waffenmeister der zur Zeit versucht den guten Menschen aus Bree und Umgebung ein wenig unter die Arme zu greifen.
Der Grund warum ich euch diese Nachricht sende ist ein Traum der mich immer weiter verfolgt...
"Ich bin ein Zwerg...Flintalin mein Name.....ein Wächter...durchlebe ein eher hartes Leben in den Erhed Luin und wandere von dort bis in Breeland...immer wieder verfolgt von schrecklichen Monstern und Gesellen denen ich oft die Stirn bot allerdings alzu oft auch einen schrecklichen Tod starb.............doch dann................. irgendwann...........als ich durch diesen Traum wanderte.................ich wanderte gerade ausserhalb von Bree ............. sah ich zwei mächtige Recken die sich ein Duell lieferten wie es meine Augen nie zuvor erblickten............einer dieser Recken stellte sich mir vor als Woom-von den Kriegern von Minas Tirith..... er und sein Gefährte ,ein mächtiger Kundiger, führten mich in ein Hügelgrab wo ich Monster erblickte die ich sonst nur aus Legenden kannte.Doch diese wurden von den beiden Kriegern in die Schlucht geschlagen ohne das ich selbst auch nur zu einem Schlag kam....."
...seit diesem Traum bin ich , der kleine unerfahrene Waffenmeister aus dem Breeland , nur noch von dem Wunschbeseelt auch einmal zu dieser mächtigen und ruhmreichen Sippe von Helden zu gehören!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich hoffe euch gefällt meine kleine Geschichte von meinem "Traum" in Mittelerde.
Mein Name ist übrigends Marc , ich bin 34 und komme aus Olpe , würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung annehmt.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald...