Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Empty
BeitragThema: Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior.   Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 10:00 pm

Moin moin liebe Krieger.

Leider weiß ich nicht mehr, ob ich dieses Problem schon einmal in dieser Sippe hatte, aber ich glaube nicht. Jedenfalls hatte ich es schon einmal zu Beginn des Spiels in meiner damaligen Beta-Sippe.

Mein Kleiner hat früher auf meinem Account den Eranur öfters mal gespielt. Meistens wenn ich auf der Arbeit war. Bei ihm ist es so: er interessiert sich mal ein paar Wochen oder wenige Monate für ein Online-Spiel (meistens um den Kumpels die nebendran sitzen und nur zuschauen zu imponieren), um dann das Interesse wieder lange zu verlieren.

Jetzt ärgert er mich schon seit Monaten damit, ich möge doch bitte auf seinem Rechner HDRO auf den neusten Stand bringen, da das Spiel nicht mehr laufe (da fehlt sogar noch Minen auf dem Client) und er doch mal wieder so gerne möchte.

Dann nimmt er den ca. 50er-Account mit dem ich, wenn überhaupt, nur craftete (vorher mußte ich ihn ja hochspielen für ihn *g*), geht dann in eine Gegend wo er den Mobs völlig sorglos begegnen kann, und ballert eine Weile Pfeile umher ohne andere dabei zu stören.

Ich würde daher gerne den Eranur aus der Sippe holen, weil es sonst zu Verwechslungen kommen kann. Ich hatte ihm versprochen, mich im Oktober darum zu kümmern.

Ich denke das geht so in Ordnung. Ansonsten viel Spaß mit meinem Kleinen, der keine Antwort geben wird im Kanal :-).

Gruß Cele
Nach oben Nach unten
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Empty
BeitragThema: ´sucht das problem^^   Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:51 am

ich suche und suche, aber finde da kein problem !! lass den junior spielen^^ ob in oder ausserhalb der sippe ist sein ding!!!
zur not hätt ich en 51er runi um ihn zu heilen wenn bedarf da wäre`g` ich wünsche deinem junior mit seinem pfeilen und bogen viel spass in mittelerde

WAS Machen eigtlich deine arbeitsbezogenen projekte ? haste da alles so ans laufen gebracht wie du dir das vorgenommen hattest?


gruß "V"
Nach oben Nach unten
Argog
Admin
Argog


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.07

Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior.   Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 1:14 pm

Jo Cele. Mach wie du denkst. Da du das ja hier im Forum erwähnt hast wird sich keiner wundern und von ihm was abverlangen^^


Argog
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior.   Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 1:55 pm

Ohje Volker,

über das Thema könnte ich Dir seitenlange Berichte schreiben, hihi.

Kurzfassung:
- Ca. 120 Eigentümer-Versammlungen die letzten 13 Monate gehabt. Immer Abends natürlich.
- 75 von 80 Häusern (etwas über 900 Eigentümer) in der Verwaltung gerettet (3 Häuser waren schon vorher weg, bevor ich kam)
- 4 x Kripo im Haus. Anfang Oktober sind sie wieder da (Ermittlungen laufen noch)
- Eine Sammelklage (die es in Deutschland eigentlicht nicht gibt) gegen eine Bank organisiert, wegen Haftung. Wird voraussichtlich bis zum OLG Stuttgart gehen.
- Bin mächtig stolz auf meine Mitarbeiter, die arbeiten genauso wie ich abartig und ohne zu jammern
- Werde wohl noch 2 Firmen gründen müssen. Eine für die Haustechnik, weil das mit Fremden nicht funktioniert. Also Hausmeister und Hausreinigungen und eine die sich nur um die Vermietung und um die Belange der Mieter kümmert. Obwohl ich ein Widder bin, setze ich voll auf die Waage. Für alle Beteiligten muß es möglichst gut passen. Ein herbes Ziel.


Also alles in Allem werde ich wohl noch 2-3 Jahre brauchen, bis alles so läuft wie ich das haben möchte. Aber ab Oktober habe ich mal 5 Monate Luft, da abends keine Versammlungen mehr sind.

Und jetzt haben wir Freitag 12:55 Uhr und ich mache heute nichts mehr, juhu.

Gruß Cele
Nach oben Nach unten
Mavatahar

Mavatahar


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 46
Ort : Olpe
Anmeldedatum : 21.02.08

Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Empty
BeitragThema: Probleme   Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 12:17 pm

Cele das Arbeitsungeheuer.

Hab es ja schon an anderer Stelle öfter gesagt, tue es hier aber gerne noch einmal: Hut ab, alter sächsischer Schwabe.
Das Engagement wird sich denke ich lohnen.

Zu Deinem Sohnemann: Lass ihn einfach zocken. Wenn er Eranur spielt, wissen wir doch jetzt alle, dass hier der "Nachwuchs" pfeile durch den Raum streut. Very Happy

Also, sehe ich da ebenfalls kein Problem.

Gruß
Mava
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-von-minas-tirith.de
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Empty
BeitragThema: respekt    Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 1:08 pm

schliess ich mich mava an , hut ab und ich wünsche dir weiterhin den elan den du dafür brauchst,und dass deine Mitarbeiter Dir weiterhin in jede Schlacht folgen .....

zum junior : ist bereits alles gesagt von argog und mava ,ausser er fühlt sich freier im spiel und will gar nich im sippenchat lesen
Nach oben Nach unten
Celedur

Celedur


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.11.08

Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior.   Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 6:23 pm

Dann mal herzlichen Dank. Ich denke, dann laß ich den Eranur mal drin. Wenn es Probs gibt, einfach mir sagen. Ich regel das dann schon. Vielleicht schreibt er ja auch ein wenig mit. Tippen hat er zwischenzeitlich recht gut im Griff; nach seiner ersten Chat-Karriere :-).

Auf bald, Thread kann gelöscht werden.

Gruß Cele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior.   Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» frage an die denisse
» frage an alle...
» Krieger der Gattung "V"
» Die Krieger aus dem Traum
» Krieger-Bild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: 2010-
Gehe zu: