Krieger von Minas Tirith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger von Minas Tirith

Das Forum der Krieger von MInas Tirith bei Herr der Ringe online auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 frage an alle...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vodario

Vodario


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 53
Ort : Viernheim
Anmeldedatum : 28.08.10

frage an alle... Empty
BeitragThema: frage an alle...   frage an alle... Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 6:56 am

...die mit zusatzmodulen (plug in´s ) erfahrung haben und diese sogar fehlerfrei benutzen !!!

ich brauche ein plug in für den kundigen um meinen zoo besser zu kontrollieren und handhaben zu können um an den platz auf meinen schnelleisten zu kommen !! hatte was vielversprechendes gefunden aber wie sich rausstellte war der entwickler ein ganz komischer !! mitten drin aufgehört und dann frech textzeilen gepostet ,nach dem motto : machs dir selber!!! na vielen dank!!! asshole.


nun die frage an euch :

wer hat eine die die pets organisiert ? also eine die funzt !

cool wär was in dem style von Travel 8.0 (welches ich so hinbekommen hab dass es dauerhaft funktioniert ohne lästiges neu entpacken vor jedem start!

fall ihr an iconbar denkt , da sag ich gleich bitte mit erklärung , denn das ding hat mich geschafft und optisch find ich es auch nich soo dolle
aber wenns nur das gibt werd ich wohl oder übel daas nehmen müssen
danke und postet bitte nicht alle auf einmal , soviel text überfordert mich (der letzte satz soll ironisch gewertet werdn(explizit nachricht für dengar)

also lasst was hören

affraid "V" affraid

Nach oben Nach unten
Felathyr
Admin
Felathyr


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 10.01.09

frage an alle... Empty
BeitragThema: Re: frage an alle...   frage an alle... Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 8:45 am

Hallo Vodario,

ich benutze mehere Plugins völlig fehlerfrei, ich kann dir gerne beim einrichten helfen.

Ich denke mal, das man die Kundi-Pets gut in Tonicbars organisieren kann. Das bekommen wir schon hin cheers cheers

Gruß

Fela
Nach oben Nach unten
 
frage an alle...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» frage an die denisse
» Eine Frage an die Krieger zwecks meinem Junior.
» Wichtige Info an alle Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger von Minas Tirith :: 2011-
Gehe zu: